frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

...Apropos CX...

...sollte morgen (So) Wetter sein, so geht's zum Ringelrein beim Querfeldein. 11 Uhr Start am Elbepark vorm Kino und dann aber...so für +/-3h...
...ach so - es ist auch etwas "Exploring" dabei.

mit crossigen Grüßen ondrasch

Kommentare

  • bearbeitet April 2017
    ...sehr gute Idee, bin möglicherweise dabei :-)
  • bearbeitet April 2017
    ach Herr Ondrasch...so kam mir Donnerstag morgen gegen 6:30 Uhr in den Sinn auf Ondraschs Pfaden zu wandeln....Was für eine Scheißidee als ich dabei war...von vorn, ich bin deiner Strecke von einer deiner CX Fahrten gefolgt und bei der JVA ins Gelände rein. Alles im Sinne von schöner anderer Arbeitsweg:-) und uffta, verfahren, zurück zum richtigen Weg und danne ufftauffta...ich war doch mit meinem Schnuffi ( Stadträdele 26ig Zoll ) unterwegs, der schweren Tasche für die allgemeine Arbeitsverpflegung dran und danne ging das hoch und runter, was ich so nicht in Erinnerung mehr hatte.............naja, in Zeiten der nicht mehr vorhandenen Gleitzeit kam ich 7 min zu spät, deswegen Scheißidee, aber geil war es trotzdem:D

    ach, wenn ich nicht wie immer zu faul wäre Reifen zu wechseln, würde ich ja mitfahren, aber ich bin zu faul und fahre das mörterliche Hoch und Runter mit Beilage Wind.

    Ich wünsche angenehme Fahrt :-)
  • ...Apropos Hoch & Runter - der steilste Abschnitt morgen soll 28% haben. Aber beim Querfeldein darf man ja auch das Radl tragen. Was fürn Glück.

    mit steilen Grüßen ondrasch
  • apropos....
    Hat Spaß gemacht.
    Dank für die schicke Strecken Wahl.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum