frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.04. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

für den Mittwoch hab ich noch keinen konkreten Plan, wahrscheinlich wird es aber Richtung Norden gehen, das heißt flach und schnell.

[gpsies]hhkmvizmsqvjlmld[/gpsies]

In diesem Sinne
Kurz und knackig
Bis Mittwoch

Kommentare

  • Strecke gibt's jetzt auch.
    Wir werden am Anfang und am Ende etwas anders fahren.
  • Hallo Martin

    ...ich würde es ma probieren, mitzufahren. Wenn es nicht funzen sollte, würde ich abdrehen...
    Ist ein Einstieg Boxdorf an der Schule möglich?

    Grüße Antje
  • bearbeitet April 2017
    Also Antje, prinzipiell hab ich nix dagegen wenn du mitfährst...
    Ansonsten steht die erste und wichtigste Regel: "Wer in Gruppe fahren kann und im Windschatten mithält, kann sich gerne versuchen" :-)
    Ja, in Boxdorf kommen wir vorbei.
  • bearbeitet April 2017
    ich fahre nicht mit
  • werde mich euch anschließen. Hoffe ich kann mithalten :)
  • Je nachdem, wie du das L2-Bier gestern verkraftet hast :-D
  • ..das Bier war mindestens L3-L4. Den Bottsch musste erstmal heben, bevor du Ihn in Vortrieb umsetzt ;-)
  • Bin dabei, bis dann.
  • Ich würde an einer für mich geeigneten Stelle einsteigen.

    @Mort: Fahrt Ihr ab Boxdorf die originale Strecke?
  • Jungs - Ihr werdet mich vierteilen, aber ich bin schon wieder raus.
    Mein Schreibtisch, der Scheißtisch!
    Das erste Bier bei der nächsten Runde, die ich schaffe, geht auf mich!
    Euch viel Spaß!!!
  • @Hotzi: ja, nur der Anfang ist etwas modifiziert

    @Björn: versprochen, beim nächsten Mal wirst du gevierteilt, die drei weiteren Mitfahrer die dafür nötig sind werden sich schon finden :-D
  • Moin, moin.

    sehr schöne Ballerrunde, mit guter Teilnehmerzahl und nen knapp 34`er Schnitt, der gerade so akzeptabel ("hust") ist, denke ich :-D

    @ Björn das wird ein Abend Radfahren und dann sehr viel Bier (was du sponsern musst)... :-)
  • Das war wirklich ein schöne Runde, ich bin äußerst zufrieden.
    Von der Tretmühle aus ging es zu sechst los, neben den hier angekündigten waren Lolek, Martin (Fridolino) und natürlich meine rechte Hand dabei.
    Nachdem die ersten kleine Hügel überwunden waren wurde das große Kettenblatt gekettet und die Kette fraß sich so tief rein, dass sie sich nur mit extremster Kraftanstrengung im äußersten Notfall auf das kleine Blatt bewegen lies.
    Am Volkersdorfer Teich sprang in einem waghalsigen Manöver noch Tino auf den Zug auf und als äußerst homogene Gruppe ging's nach Ottendorf, nach kleinen Wellen, die vorne hochgeprügelt wurde, hieß es zwar ab und an kurz MaRoLa, aber sonst hielten alle das Tempo super mit, während sich wie üblich vorne neben mir die Mitführer verheizten.
    Auf der Ballerstrecke schlechthin, zwischen Ottendorf und Würschnitz wurde wie üblich der Zug auf die Kette noch einmal erhöht, sodass sich die kleinen Kettengliederchen nur noch mit allerletzter Kraft aneinander klammern konnten. Hier machte sich dann doch kurz meine Führungsarbeit bemerkbar und die Beine langsam zu, somit war es an Lolek und Malex das Tempo hoch zuhalten, was für ca fünf Sekunden klappte, bevor beide in einem lauten Knall raus platzen. Loleks Knall war dabei durch seine Größe besonders laut :-)
    Auf der Strecke nach Ebersbach wurde dann das mentale Gejammer etwas lauter, alle schauten nervös auf mich, bzw. sich um, ob ich das Tempo etwas drossele oder endlich jemand abreißt um das Gejammer auf ihn schieben zu können. Es wurde also etwas ruhiger.
    An den letzten Wellen knallte immer mal ein anderer raus, in Ebersbach ich, um dem Puls nochmal über die 190 zu helfen, zum Auer hin Christoph um zu zeigen, dass er noch nicht ganz tot war und in Lindenau nochmal Christoph und Alex.

    Also eine wirklich tolle Runde, ich hatte einen riesen Spaß, auch wenn der Schnitt hätte noch etwas höher sein dürfen :-D
    In diesem Sinne
    Bis die Tage
  • Einfaches Fazit nach 3 Wochen krank:

    AUA !

    aber von nix kommt nix!
  • [cite] Mort:[/cite]
    Also eine wirklich tolle Runde, ich hatte einen riesen Spaß, auch wenn der Schnitt hätte noch etwas höher sein dürfen :-D

    Da ist man mal (wieder :-)) nicht da und schon wird gebummelt...
  • Wenn du lieber durch den Schnee schleichst :-)
  • bearbeitet April 2017
    Carpe Diem...
    Musste so langsam fahren, da ich soviel Zeit hatte... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum