frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

03.05. 18:00 Tretmühle Radebeul

Jajaja, immer das Gleiche, ist man einmal im Verzug mit der Ankündigung wird gleich durchgeklingelt, um auf diesen Misstand hinzuweisen :-)

Also lieber Björn, wir treffen uns morgen 18:00 an der Tretmühle für deine Vierteilung :-D

Als grobe Richtung sei mal Tharandt angegeben, vllt. nach Hartha, vllt. aber auch Somsdorf.

[gpsies]wsbwmmhznkqwscjp[/gpsies]

Bis morchen

Kommentare

  • Hallo,

    ich würde wohl mal wieder versuchen dran zu bleiben.

    Gruß

    René
  • bearbeitet May 2017
    Und ich denke noch, warum meldet sich der Kerl nicht.... ;-)
    Da freue ich mich also und bin gespannt auf das Gemetzel.
    Gebt euch Mühe. Wenns richtig wehtut bekommt der Klaus auch sein Bier.
  • Auch wenn das für diese Runde völlig uninteressant ist, ich denke nächste Woche klappt's wieder mal! Viel Spaß.
  • Hallo Martin,

    ich würde mich gern wieder anschließen.
    Bis dann Mario
  • Überlebt! Und das auch noch im trockenen.
    Dank an den Klaus.
    Bierchen ist vorgemerkt
  • Vielen Dank, dass ich mich in eurem Windschatten zerlegen durfte, während ihr euch vorn noch unterhalten habt. ;-)

    Sehr schöne Runde wieder.

    Bis demnächst

    Gruß

    René
  • Yes war schön! Angenehme Teilnehmer und ne super Runde und das trotz kleinem Luftengpass und warmen, sehr warmen, brennenden Schenkel an den kleinen Hügelchen... :-)

    Und Björn war wirklich dabei...! :-D

    Tretmühlenballerrunde trifft es wohl perfekt... :-)


    Gruß

    Alex
  • Ich bin auch dafür es in Tretmühlenballerrunde umzubenennen, aber wie schon geschrieben, das trifft sicher nicht für alle Teilnehmer zu. ;-)

    Gruß

    René
  • Dem ist nichts hinzuzufügen, nur das:

    @Armitage: das war von daher interessant, das wir diese uns diese Woche noch etwas zurück genommen haben und nächste Woche wieder so richtig knallen können :-D

    @Alex und René: Wäre Tretmühlenballerrunde nicht doppelt gemoppelt ...

    Ich hatte wieder sehr viel Spaß, bis nächste Woche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum