frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.05. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin moin,

für morgen kündigt sich trockenes Wetter bei frühfrühlingshaften Temperaturen an, da wollen wir ... ja, wohin eigentlich ...
Wahrscheinlich geht's Richtung Norden, Nordwesten.

[gpsies]titefnbzrwmzxcwu[/gpsies]

Wir müssen ohne Thomas auskommen, dafür will bestimmt der Schattenfuchs wieder mitfahren...
Es wäre auch mal wieder schön ein "altes" Gesicht, bzw. Niemanden wieder zu sehen.

Also bis morgen

Kommentare

  • Also über niemanden würde ich mich ja so richtig freuen!
    Mein Schreibtisch sagt aktuell: möglich
  • Auch meinerseits besteht ein großes Interesse an niemandes Erscheinen, wurde niemand doch - zu meinem großen Bedauern - seit dem vorletzten Tag der Tour d'DD nicht mehr durch meine Augen gesehen.
  • Bei allem Enthusiasmus - gut Ding will Weile haben...!

    Und selbst im Vorort der Provinz Dresden ist es manchmal schwerer als man denkt, Niemanden wieder zu sehen;-).
  • Das wird schwierig ohne Thomas, sehr sehr schwierig, aber mit nem alten Gesicht kann ich dienen. Schaut es euch an, so jung werd ihr es später nie wieder sehen:D
  • Tachschön,

    bin wahrscheinlich bis Naunhof mit dabei.
    Bis später ...
  • Ja das war ja mal eine gelungene Überraschung.
    Ich hoffe, dass es heute niemandem genau so viel Spaß gemacht hat wie mir.
    Bis hoffentlich nächste Woche.
  • Oh eine sehr schöne Überraschung, ich habe mich auch über niemanden sehr gefreut! :-) Auch war es ne tolle Runde mit ner coolen Gruppe!
  • Mein erstes Mal bei der Tretmühle und ich kann nur zustimmen: Die Überraschung war ebenso gelungen wie die Runde selbst. Danke Mort!
  • bearbeitet May 2017
    NeeNeeNee du, so eine Bummelrunde....fühlt sich so an , dass ich morgen noch die Watzkerunde hinkriege:D

    Ja, auch ich war erfreut, lang vermisste junge Gesichter wiederzusehen, schließlich sind die beim nächsten Mal auch wieder älter:D

    Natürlich wurde nicht gebummelt und ich bin es denn heilfroh im Rahmen der TretmühlenrundenVorgaben geblieben zu sein und ich möchte mich denne doch bei allen bedanken, die mich das ein oder andere mal herangezogen haben. Schade nur, dass ich nie in der Lage war, bei einem Ortssprint anzutreten, da werde ich mal Rick Zabel konsultieren müssen, denn mein Projekt läuft weiter:D und das verdammt gut. YEAH!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum