frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.05. keine Tretmühlenrunde

Moin moin,

da ich wegen der V-Tour am Donnerstag früh raus muss und halbwegs frisch am Start stehen will biete ich diese Woche keine Mittwochsrunde an. Thomas ist auch nicht da, d.h. wenn ihr dennoch eine TMR fahren wollt wendet euch an Alex oder Björn ... naja, lieber an Alex ... lieber an Björn ... nehmt es am Besten selbst in die Hand :-D Strecken gibt's im Fundus ja genügend.
Alternativ könnt ihr's mir gleich tun und am Donnerstag zum Jeschken gondeln.

Was auch immer ihr macht, habt Spaß dabei.
Wahrscheinlich bis nächste Woche.
Grüße

Kommentare

  • Guten Morgen ,
    sehr schade hatte ich den Mittwoch fest eingeplant.
    Dir gute Beine am Donnerstag.
    VG Mario
  • [cite] Mort:[/cite]

    da ich wegen der V-Tour am Donnerstag früh raus muss und halbwegs frisch am Start stehen will biete ich diese Woche keine Mittwochsrunde an.

    Seit wann stehst du irgendwo frisch am Start? ;-)
    Dachte der Mort-Motor läuft erst nach 200km Vorbelastung so richtig rund... Bis Do.
  • @Mario: wie gesagt, nur weil ich nicht dabei bin heißt das nicht, dass die Runde ausfallen muss, wenn Alex und Björn Zeit haben sollten sie wohl fahren, Lukas wäre bestimmt auch dabei, ein paar finden sich ja immer. Ich würde mich freuen, wenn die Runde trotzdem zustande kommt.

    @Armitage: das mit dem frisch am Start stehen war auch nur der Grund, der sich am einfachsten und kürzesten Tippen lies, für mich geht's vom Jeschken aus weiter ins Riesengebirge und da muss ich Mittwoch einfach noch etwas vorbereiten. Schön, dass du am Donnerstag dabei bist.
  • Gruß in die Runde,

    falle leider auch aus. Junior hat Geburtstag somit kann ich morgen auch keine Runde anbieten.

    Gruß Alex
  • Na die Ausrede hätte ich auch gerne.
    Ohne mort ists für mich keine TMR. Bin also auch nicht am Start.
    @ mort: viel Spaß beim knallen am Wochenende
  • Ok, ich bin dann auch nicht am Start und pedaliere mit Kollegen vormittags durchs Erzgebirge
  • Na dann, allen viel Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum