frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Seniorenausfahrt am 25.05.2017, 10:00Uhr

Hab vor mich nach Sebnitz durchzuschlagen. ca. 110Km hin und zurück.
Wer mitfahren will sollte bitte meine Geschwindigkeit halten oder sehr oft auf mich warten.

Start ist um 10 am Ballhaus Watzke oder irgendwo auf der Bautzner Richtung Bühlau.

Vielleicht hat ja eine/einer von euch Pappnasen Lust mich zu begleiten.

Sport Frei!

der Jens

Kommentare

  • bearbeitet May 2017
    Sensiorenausfahrt? Jens, Du übertreibst! Ich komme trotzdem mit, nicht, weil ich mich als Senior fühle, sondern weil ich gern ma wieder mit Dur durch Wald und Flur gurken möchte. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der alten Gruppe!?
  • Nicht schlecht. Die Überraschung ist gelungen....
    Versuche mal, es einzurichten. Grund ist ja klar (s. Andmann), kann es aber noch nicht versprechen.
    Ein bisschen Vorfreudig, vielleicht mal den ein oder anderen Zombie wiederzutreffen.
    Gruß aus dem Seniorenstift
    Björn
  • Habe leider schon was anderes geplant, sonst wäre auch ich dabei.

    Viele Grüße und viel Spaß.
  • Hab mal ein bisschen mit mir rumdiskutiert.
    Es sollte wohl doch erstmal eher was flaches werden. Also ist das Ziel jetzt Ruhland.

    Zustieg ist daher auch ab Armee Museum auf der Königsbrücker möglich.
  • schade, schade - ich werde es morgen leider nicht schaffen. Beim Schwelgen in der Vergangenheit kam mir als Alternative zur Bezeichnung Seniorenausfahrt noch der Begriff Veteranenrunde vors geistige Auge, aber am Ende kommt wohl beides auf Gleiche raus. ALT!

    Ich habe den Gedanken dann auch noch kurz fortgeführt und mal kurz, kurz recherchiert, seit wann die Party denn hier so steigt und siehe da, in 2 Wochen sind es wohl schon 15 Jahre. Nicht schlecht..... und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!
    Euch wünsche ich morgen Sonne, mittlere Temperaturen, immer Rückenwind und einfach viel Spaß!
  • Sensoren-Ausfahrt !
    Klasse, kommt noch eine Route ?

    Würde mich gern einklinken !
  • Route?
    Nuja, wie ich schon sagte. Vom Ballhaus Watzke (Leipziger Str.) via Maxim Gorki zur Königsbrücker, dann weiter nach Ruhland und von dorde über Ortrand und Lampertswalde wieder na hemme.

    Wollte zum Beispiel auch mal durch die Lomnitzer Heide durch. Sowas darf man ja an normalen Tagen mits Rad eher nicht.
  • Ich bin leider doch nicht dabei.
    Euch aber viel Spaß
  • Einen ausführlichen Bericht sollte jemand anderes schreiben, der hat aber keine Lust!
  • Tja, zum Start wurde ich noch gefragt, warum ich mich als Senior angesprochen gefühlt habe. Mitgenommen haben die alten Männer mich trotzdem. Obwohl alte Männer... da der Gilbert sich vertreten ließ, wurde die Gruppe um eine Frau bereichert.

    Nachdem auf den ersten Kilometern, ein gemeinsames Tempo noch gesucht werden musste, ging es dann doch recht zügig voran und die Gruppe wirde durch einen Siebenten Mitfahrer ergänzt. Da die Strecke kurzfristig ins Flache verschoben wurde, kamen wir immerhin auf Schnitt über 29. Wie gewohnt, sah die Goldlöckchen-Runde auch ein knapp 2km langes Offroad/Baustellenabenteuer vor, welches von zwei Teilnehmern aber mit bisschen Umweg umschifft werden konnte. Kurz vor Radeburg halbierte sich die Gruppe ungeplant und auch ich setzte mich nach einen Halt an der Tanke richtig Riesa ab.

    Ich freue mich auf's nächste Mal.

    Grüße,
    Borax
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum