frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 7.06., 14:00 Uhr Kaufpark Nickern, Rundkurs

Ich globs zwar ni, aber vielleicht hat doch jemand Zeit mit auf unentspannte Entspannungsrunde zu gehen...

[gpsies]gbgzxkawjdibbitw[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Hi,

    je nach Stapelhöhe auf dem Schreibtisch würde ich gar mitkommen wollen. Ich muss gegen 17 Uhr in Striesen sein. Entweder wir rammeln wirklich durch oder ich biege einfach etwas eher ab. Natürlich wäre mir ein Start gegen 14 Uhr lieber...

    Gruß!
  • bearbeitet June 2017
    ..........ich schlage vor, wir starten 14:00 Uhr, ich werde mich ma bemühen, die Berge nun bissel ( EIN BISSCHEN !!! ) flotter zu fahren, soweit es geht durchzufahren und dann biegst du rechtzeitig nach DD ab, denn in 3 Stunden rocke ich das Ding definitiv nicht durch. Den Rest fahre ich gegebenenfalls alleine.
    Jemand zu haben, der zieht, klingt schon mal gut.

    Startzeit in der Überschrift geändert...
  • bearbeitet June 2017
    Alles klar, dann trage ich mir das so in den Kalender ein! Ich biege dann hinter Sohra nach Pretzschendorf ab.
  • Insofern es zur angepeilten Startzeit nicht regnet, bin ich dabei. Wir können dann Christian gemeinsam hinterherwinken.
  • na Klunschi, dass es dich aus den Löcher treibt:-)...da können wir dem Christian hinterher winken und anschließend einen Kl(P)unschkuchen essen, den ich ni ess;-)....aba ein Käffchen geht immer :D

    Wetter sacht trocken, nur Wind und ni ganz so warm ( laut meinen Wetterguggstationen )
  • Na fein, wirst schon richtig geguggt haben. Und über zuviel Wind wird morgen nicht gemeckert, dieser Umstand ist nämlich Ursache für meine unverhoffte Freizeit.
  • Sehr schön, Meister Klunschbäcker wieder am Start :-D
  • Antje, sofern dir das nicht sowieso schon bewusst ist, zwei kleine Hinweise zur Strecke:

    In Reinhardtsgrimma kam man zuletzt immer über den Fußweg ohne Off-Road-Einlage durch (die rot gestrichelte Linie von der Grimmschen Haupstraße zur Schloßstraße).

    Und hinter Sobrigau würde ich dir empfehlen, rechts weg den Talblick weiterzufahren statt links weg der Straße folgend den Sobrigauer Weg - das ist eine üble Buckelpiste da unten.
  • Die Liste ;-)

    1. Frau Antje
    2. Christ Ian
    3. Klunschi
    4. Flashiboy

    Wer noch?
  • Würde auch gerne mitfahren. Wenn ihr mir zu schnell seit drehe ich eben ab.

    Bernd
  • @Uwe: Danke der Info...in Reinhardtsgrimma kommt man sehr gut über einen Dorfradweg durch und Sobrigau...Was spricht gegen 500 m Paris-Roubaix:D ?

    @Bernd: na Bernd, gugg ma, wer die Tour erstellt hat und dann weißt du doch, dass de hinterher kommst:-)

    Bis denne
  • bearbeitet June 2017
    ach mennos, da fährt der Klunschi einmal im Jahr mit und ich mach schlapp:-(

    Es gibt ja die Tage an denen man verliert und die Tage, wo die Anderen gewinnen und heute war einer von Beiden. Bei mir lief es von Anfang an nicht ( alleine wäre ich heute auch nicht gestartet ) und in Klingenberg habe ich die Biege gemacht....und zu meinem Trost habe ich noch Sohni nach seinem Training einkassiert und mit ihm noch ne Entspannungstour mit Eispause gemacht :-)

    Ich hoffe Klunschi und Bernd, dass ihr die Strecke noch gut durchgekurbelt habt...aber ich hörte ja, dass Klunschi morgen auch mitfährt. Da kann ich vielleicht nen neuen Versuch starten...vielleicht.

    Christian und Gordon war die Tour auch zu anstrengend;-) und sie sind schon in Dorfhain nach Hause....
  • bearbeitet June 2017
    Ja wir sind die Runde noch sehr harmonisch im Duo zuende gefahren. Fast genauso es die Tourenantje in einer Mischung aus Unbedarftheit und Wagemut zusammengeklickt hat. Trotz pausenverzicht waren wir doch erst gegen sieben wieder daheim und rechtschaffen erschöpft.
    War ne schöne Runde, Danke fürs hervorlocken!
    Der Wind hat sich heute scheinbar total verausgabt, sodaß ihm morgen wohl die Puste ausgeht. Soll heißen ich soll/darf morgen wieder arbeiten- somit wirds wohl morgen nix mit ner Watzkerunde (tja, wenn man schonmal Pläne macht).
    Vielleicht trotzdem bis bald. Motiviert bin ich jetzt ja -wenn ich in gut zweieinhalb Jahrzehnten noch so fit sein möchte wie Bernd, muß ich ab und zu auch mal den A.... hochkriegen.
  • War ne wunderschöne Tour. Zwar ziemlich viel Hm :), aber nach dem wir die zweite Hälfte der Strecke nur noch zu zweit abspulen mussten :) konnten wir das Tempo meinen Möglichkeiten anpassen. Klunschi sei dank!

    Ab Kreischa war ich dann trotzdem ziemlich alle. Deshalb haben wir den Schlenker über Sobrigau weggelassen und sind direkt nach Possendorf. Ab dort haben wir uns getrennt und ich bin ganz langsam heim.

    Danke nochmal an Antje für die schöne Strecke und Klunschi für die rücksichtsvolle Begleitung.

    Bis zur nächsten Runde
    Bernd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum