frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 21.06., 17:00 Uhr Start Watzke

Hiermit ein neuer Versuch die Tour von letzter Woche zu fahren.
Sozusagen ist die Tour das Auffanglager für diejenigen, die bei der TMR hinten rausfallen würden:D ( Bin ich bööössseeeee? hihi )
Startzeit ist auch noch ein bisschen verhandelbar. Also scheut euch nicht am Start zu stehen. Bis dahin...

[gpsies]ydaqddksyrjzrzhq[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Ach was, die TMR ist einfach zu spät und vor allem zu kurz.
    Bis morgen.
  • au fein....ich wäre gestern auch fast mitgefahren, aber deine Messlatte war sehrsehr hoch...Berg nach Malschendorf....eujeujeujeu...ja und der Schnitt in den Hugelgebieten, du weißt schon:-)
  • schöne tour, 17 Uhr schaff ich leider nicht aber verstehe das es sonst auch zu spät ist.
    nach der hitzeschlacht gestern komm ich heute eh nicht so in die gänge - würde mir aber gern mal die tour "ausborgen" und bei gelegenheit fahren. also nicht wundern wenn dir das profil "bekannt" vorkommt in den einschlägigen tracking tools :-)

    vg
    stephan
  • Wann könntest du denn da sein? Ich hab heute nix weiter vor und Licht liegt auch schon breit. An mir soll's jedenfalls nicht liegen.
  • Ja Stephan, mach dir das mit Frank aus. Mir ist es auch wurscht. Ich pass mich an.
  • würde wirklich gern. ist mir aber heute glaube einfach zuviel nach gestern.
    ich gurke heute nur mal so an der elbe lang.
    sorry. ich wollte nur sozusagen mal anmelden das ich mir die tour mal borge ;-).
  • bearbeitet June 2017
    also nun noch mal richtig, hatte vorhin im Halbschlaf geschrieben....:-)

    @Stephan: also Frank würde auch später starten und mir ist die Startuhrzeit auch relativ egal. Maximal 18:00 Uhr. Ist heute nicht auch Sommersonnenwende? OMG, es wird wieder zeitiger dunkel...jaul. Ja, in die Gänge kommen...der Tag nach der letzten Nachtschicht, welcher heute ist, lässt mich grundsätzlich neben der Mütze sein...deswegen ist es schon aussichtslos einen 30iger Schnitt zu schaffen, aber irgendwas zwischen 25ig und 30ig sollte es sein und ich denke, dass wirst schon noch hinkriegen. In diesem Sinne raff dich auf zu ner Runde in der Sonne und sag ne Zeit...vielleicht so 17:30 Uhr?...

    achso und ausgeborgt kann die Tour natürlich werden:-)
  • oh, das war jetzt zeitgleich....

    hmm, nu denne gute Erholungsfahrt und Frank, lassen wir 17:00 Uhr, es sei denne Stephan überlegt es sich gaaaanz schnell doch noch anders...
  • ne ich bleibe bei der "erholungsfahrt".
    viel spaß euch :-)

    vg
    stephan
  • Ok bis geich
  • bearbeitet June 2017
    nänänänäne....das war WatzkeStartundZiel mit Watzkebier....nänänänäne...

    die Runde Rad...ach, da war noch was und zwar das ich in Radeburg dehydriert war und erstmal den Lidl überfallen musste, danne lief es weiter wie am Schnürrchen, genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Naja, ein bisschen musste ich aufpassen, dass wir den 30iger Schnitt nicht überbieten, denn das wäre ja der Tretmühlenrunde über gemein.
    Wobei, ich weiß auch nicht so richtig....
    ...also das war so, dass wir in Diesbar unbedingt Eis essen mussten und dann kamen 2 Typen noch dazu und dann sind wir weiter und was war dann? ICH musste den Leuten von der Tretmühlenrunde Windschatten geben. Die wollten auch nicht in Löbsal den Berg hoch, wollten erstmal flach weiter fahren und so;-)
    Naja, als die wieder weg waren und wir den Berg bewältigt hatten, konnten wir endlich wieder ordentlich durchziehen und so war die Runde einfach herrlich...sportlich, entspannend, sportlich, entspannend.

    Riesendank dafür:-)

    P.S. Wisst ihr schon, dass sich die Unterholzfraktion im Watzke amüsiert hat ? Nee,nee, nee du und ich dachte immer, die fahren Rad :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum