frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Notfall Freilauf XT

Hallo Leute, ich habe einen Notfall!
Ich fahre Montag früh auf Radreise und war heute dabei mein Rad fit zu machen. Dabei kam mir mein Freilauf entgegen, der Körper ist in 4 Teile zerbrochen, da geht gar nix mehr. Da alle Läden zu haben und Montag keine Zeit mehr ist, suche ich dringend:
- Entweder einen 10-fach XT Freilauf -- geborgt, neu zum Verkauf oder was auch immer
- oder ein 28" Laufrad mit Schnellspanner 135mm, 10-fach Freilauf und Centerlock (oder ohne Centerlock, aber mit 180er Scheibe montiert) -- geborgt, gegen Leihgebühr.

Ich hoffe es kann jemand helfen, vielen Dank schon mal!
Philipp

Kommentare

  • hallo, weiß nich ob du schon was erreicht hast und ob dir das hilft...ich habe sowas "http://m.ebay.de/itm/270811983114?_mwBanner=1"; im keller stehen (link nur für die beschreibung der teile am rad).
    sind abet nur 160 scheiben soweit ich gelesen habe.ob es doch passt müsstest du mal checken.
    könnte dir da sicher was leihen.
    wäre morgen späten nachmittag antreffbar.

    vf
    stephan
  • Hallo Stephan,
    nee, das passt leider ni.
    Ich habe bisher auch noch keine Lösung, von daher: der Aufruf ist noch aktuell!

    VG, Philipp
  • bearbeitet June 2017
    Hallo Philipp,

    Ich könnte dir für die Zeit maximal mein Stadtrad ausleihen. Sollte für ne Radreise ( hat aber nur Gepäckträger hinten dran ) geeignet sein, ist aber nur 26 Zoll ( guter Trainingseffekt :-) ). Ist aber trotzdem schnell.

    Grüße Antje

    Siehe auch PN.
  • Danke für die Angebote!
    Ich habe jetzt vom Kumpel den passenden Freilauf bekommen. Er holt sich dann Montag einen neuen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum