frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 05.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Gibt es denn Bedarf an sportlicher Freizeitgestaltung?
Oder sind alle im Urlaub bzw. Trainingslager?
Ich würde eine Heiderunde vorschlagen.

Kommentare

• Weder Urlaub noch Trainingslager! Ich erwäge mich nochmals der "Tour de Dresden" Truppe anzuschließen. Am Samstag habe ich mal reingeschnuppert und muss zugeben, dass das fahren in der Gruppe echt lustig war! Besteht ggf. hierzu Interesse unter den MTB`lern?
  • Aber am Mittwoch doch nicht! TdD könnte man doch auch am Donnerstag einschieben.
    Ich bekomme gerade die Etappenübersicht nicht angezeigt. Was liegt denn an?
  • Ich würde mir heute mal die TdD angucken. Ansonsten liegt Mittwoch bisher noch nichts anderes an.
  • ja irgendwie haben die Probleme den Etappenplan hochzuladen !? Sicher wird es in Anlehnung an die "Gegenveranstaltung in Frankreich" am Mittwoch bergig und am Donnerstag eher flach bei jeweils ca. 80 Km ...!?
  • Dann würde ich für Mittwoch beim MTB bleiben.
    Am Donnerstag stehen die Chancen besser, dass die Gruppe bei der TdD zusammen bleibt. Terminlich sollte ich das auch hinbekommen.
  • Bei mir sieht es ganz gut aus, dass ich auch am Start bin.
  • Ich muss heute spontan entscheiden...
  • mir wurde die Entscheidung zwischen Mittwochsrunde und TdD abgenommen! Bremse hinten defekt Kolben innnen muss getauscht werden!
    Gute Fahrt und evtl. bis Donnerstag zur TdD (gerne auch mit Narrenhäusel)
  • Ich muss leider absagen, ich hab Probleme mitm Ohr :-/
  • Nach einigen Absagen des Stammpersonals dachte ich schon es wird eine Runde im kleinen Kreis, aber feddbemme hat einfach die Zusammenlegung mit der UNI-Truppe organisiert, sodass es doch immerhin 8 Leute am Start geworden sind.
    Es war doch tatsächlich nach fast einem Monat und über 500 km mit meinem neuen Gerät meine erste Heiderunde auf 29". Einige Klassiker haben sich irgendwie nicht wirklich souverän angefühlt. Vermutlich liegt es (wenigstens zum Teil) an der etwas schlampigen Fahrwerksabstimmung. Ich hoffe aber das bekomme ich noch in den Griff.
    @gelenkeharald: Du hast ja auch einen Vertreter an den Start geschickt, der sich gut im Feld integriert hat. Dir wünsche ich natürlich gute Besserung bis hoffentlich nächsten Mittwoch.
    @flot: Wir sehen uns heute bei der TdDD!?
  • So machen wir es, werde heute mitfahren, bis dahin!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum