frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

...Querfeldein...

...der Wind hat mir geflüstert, das hier eine hohe Dunkelziffer o.g. Vorliebe heimlich mitliest. Um eben diese aus der Dunkelheit der Heimlichkeit hinaus ins Licht zu führen, hier der Aufruf zur sonntäglichen Querfeldein- (Cross, CX) Challange. Es stehen zwei Vorschläge zur Auswahl - was ab Zschoner Grund oder was ab Junge Heide. Also...

VOTE NOW

Die finale Entscheidung obligt dem Toure Pitti also mir. Mehr Demokratie geht nicht!

Ach so, gestartet wird in jedem Fall am Sonntag, zehn Uhr ab UCI-Kino a Elbepark.

Die teilnehmenden Protagonisten erwartet ein buntes Potpourris aus Auf & Ab's, Sand-, Dreck-, & Tragepassagen und.....gelegentlich Asphalt.

Ich vergaß zu erwähnen - ca. drei bis vier h ERLEBNISORIENTIERT.

Für alle Navigations-Junkies, wir bewegen uns zwischen DD und MES.
Für alle Statistiker und Tabellen- Freaks, km, km/h, hm, Watt, Kadenz, Puls - wern wir sehen wenn mor fertsch sind.

hochachtungsvoll der ondrasch

Kommentare

  • bearbeitet August 2017
    sonntag 10:00uhr am uci ...wenn ein mtb auch okay iss, komm ich damit
    ich hoffe es geht nicht bis nach MES ...das wär' in 4h recht ambitioniert ;)
  • bearbeitet August 2017
    MTB`s sind natürlich gern willkommen - kein Thema und die Ortsangabe gibt nur den "Rayon" an in welchem wir uns bewegen - also zwischen DD und Meschede...

    ...in diesem Sinne "Frisch aufgespielt"...

    mit moikschem Gruß der ondrasch
  • also Herr Ondrasch, die Falken flogen vorhin durch Laubegast und trugen kund, dass Frau doch morgen bei dir mitfahren könnte, söllte, müsste, wöllte. So wahr hab ich zumindest die Schräubchen fest gedreht und wenn es denn keiner sich bei meiner anvisierten Strecke bis heute Abend meldet, werde ich dann eben doch zeitig aufstehen und mich durch Wald und Flur jagen lassen, immer mit der Gewissheit, wenn gar zu heftig, dann kannsch wieder heeme fahren.
    Grundvorraussetzung ist natürlisch, dass die Hexenkräfte der Homoöpathie walten und ich meine ScheißRückenschmerzen bis dahin loswerde......

    mit zuversichtlichen Grüßen Antje
  • ...kann sich bei mir um zwei, drei Minuten verzögern.

    mit verspätetem Gruß der ondrasch
  • ...die Tante Antje übertreibt. Um es mit einem Teilnehmer der illustren "Altherren und jungen Dame" -Runde zu sagen, "Das Atmen gehört zum Leben dazu."

    Und sonst? Alles dabei was einer sonntäglichen Ausfahrt zu Ehren reicht. Seltenst wurden anerobe Grenzwerte erreicht, dramateske Szenen, bei welchen wir vom vorbeischlendernde Publikum dem alkoholisierte Milieu zugeordnet wurden - pfui - Fernblicke im Überfluss, Kaffee und Kuchen und sonst...? Schön wars.

    In diesem Sinne - mit vormontäglichem Gruß der ondrasch

    P.S. Alle statistischen Parameter entnehmen Sie der Presse oder den laufenden Sondersendungen in Funk und Fernsehen.
  • ich übertreibe...nunu....wenn du wüßtest, wie viel Herzinfarkte ich hatte und nun noch mehr über MTB nachdenke....

    Mir spaßte es übrigens und vielen Dank der Tour und hätte einer mal was von Kaffee und Kuchen gesagt, ich hätte euch doch noch länger gequält. Beim nächsten Mal:D
  • sehr schöne & auch sehr entspannte runde mit vielen für mich unbekannten geländeabschnitten :) ..und jezz, wo mier auch wissen wie das mit dem atmen geht, läuft es berg nuff & auch sonst wie sau ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum