frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntach 4.9. Arttour 2017

Moin i.d. Runde,

Begibt sich (bei Wetter) denn irgendjemand hier im Universum auf die 100km Artour-Runde vom XXL?
Ich muss mal wieder "chillig" auf der Straße radeln (bevor es nächsten Sonntag wieder querfeldeinig wird), sonst meckert das "GIANT" mit mir.

Meinereiner würde so gegen 9:45 am XXL vorbeikommen.

mit asphaltischen Grüßen der ondrasch

Kommentare

  • Wenns Wetter passt fahr ich auf alle Fälle mit. Würd ich dann aber erst im Verlaufe des Samstags entscheiden, weil wenns früh noch so kühl ist brauch ich definitiv nich noch Regen dazu...
  • Werde auch die 100km fahren. Will aber mit einem Freund gemeinsam schon 9 Uhr starten.
  • Soo, da morgen kein Regen prognostiziert ist sag ich mal ganz mutig zu...

    Würde dann aber ganz gern wissen wie sich der Herr Ondrasch die ganze Unternehmung denn vorstellt, weil wenn es da größere Differenzen gäbe, wärs wohl besser jeder macht sein eignes Ding!?
  • komme mit, 9:45 XXL

    Wiedereinstiegsrunde nach OP, mal sehen ob ich "chillig" folgen kann.
  • ...der ondrasch ist 9:45 uhr an der Fußgängerampel vom xxl zu mc donalds. da ist sammeln und von dort weiter.

    mit abendlichem Gruß der ondrasch
  • Wollt schon fragen wo der Treffpunkt ist...

    Aber mir fällt dann schon die nächste ein: Ist dann schon Start oder wird sich erst danach angemeldet?
  • ...es geht dann gleich weiter.


    ...der Ondrasch
  • Ähm, ich bin nun doch raus... Also nich auf mich warten und euch ne gute Fahrt!
  • ...eine feine Sache heute, das Wetter war top, wenn auch etwas schattig oben in A.berg.

    P.S. Der Lolek muss in einer bomben Form sein, er hat jeglichen Versuch des im windschatten fahren vermieden.

    Itmit artigen Grüßen der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum