frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA 09.09.17 8:00 Kreisverkehr Plauen - Meluzina

Hallo Sportsfreunde,

es scheint so als würde sich der "tolle" Sommer langsam dem Ende zuneigen.
Morgen solll aber nochmal so richtig schönes Wetter werden. Zweistellige Temperaturen bei geringer Regenwahrscheinlchkeit und nur mäßiger Wind laden förmlich zu einer Radtour ein.

Ich fahre zum Meluzina und freue mich über Begleitung. Die Rund soll entspannt werden ohne Wettkampcharakter. Tempo orientiert sich logischerweise am langsamsten Mitfahrer. Bei start um 8 sollten wir spätestens um 20 Uhr und somit ohne Licht wieder zurück sein. Pausen nur kurz nach Bedarf an Tankstellen oder Supermärkten.

[gpsies]gfxpmpvvrtjmoupd[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet September 2017
    Genau die Runde hatte ich im Kopf, als ich überlegt hatte, was man so zum Ende der "Saison" noch fahren könnte, da die überwiegend wirklich schön ist - und ich mit Meluzina/Keilberg und dem folgenden Stück bis Freiberg noch eine Rechnung offen habe, hing ich dort letztes Jahr doch arg durch. Wäre interessant, ob das dieses Jahr besser ist.

    Leider kann ich mich so kurzfristig und bei der abends doch feuchten Wetterprognose nicht so richtig motivieren, dich zu begleiten. :(

    Aber dir/euch wünsche ich natürlich viel Spaß.
  • Ich bin grad auch am überlegen, eigentlich müsste ich mal noch eine große Rennradrunde drehen.
    Das Wetter soll ja auch erst gegen 18 Uhr nasser werden, wobei die Niederschlagsmenge ja auch eher gering ist.

    Ich äußere mich später nochmal dazu.
  • bearbeitet September 2017
    18 Uhr soll es evtl ab Oberwiesenthal regnen. Hier kommts anscheinend erst später her. Wenn wir 18 Uhr noch da oben irgendwo herumhängen dann haben wir einiges falsch gemacht.

    Sollte sich hier nicht noch eine große Meute anmelden. Kann man ja auch Morgen früh nochmal in die Prognose scheuen und spontan entscheiden. Ich habe jedenfalss nichts besseres vor und fahre los wenn die Prognose sich nicht deutlich verschlechtert. Habe ja letzte Woche Sa und So schon im Regen fahren geübt.
  • Dann bin ich mal der erste einer hoffentlich noch größer werdenden Meute, der die Runde wie oben erstellt, gerne im Windschatten fahren würde.

    @Erikson: Wir kennen uns übrigens schon von der diesjährigen Herrentagsrunde zum Milleschauer. Da konnte ich bei dem für dich entspannten Tempo einigermaßen mithalten.
  • Aktuell sagt die Wetterprognose 13 Uhr 90% Regenwahrscheinlichkeit für Oberwiesenthal.
    Das wird dann doch sportlich.
    Ich würde mal noch gucken wie sich das über Nacht entwickelt.
  • Ich brauch mal noch schnell eine letzte Meldung, ob die Runde stattfindet.
  • Ich würde mitfahren
  • Dann sag ich mal Danke, dass ihr mich überhaupt nicht habt spüren lassen, wie sehr ich euch eingebremst hab!
  • Nichts zu danken. Ich hatte ja extra geschrieben, dass wir uns am langsamsten orientieren. Vernünftig übrigens dass du den Meluzina ausgelassen hast. Die halbe Stunde dir du da oben in der Kälte auf uns gewartet hast war sicher schlimmer als die paar Minuten dir wir an den kleinen Hügeln eingebüßt haben.

    Ich bin froh, dass ich entgegen meines Vorhabens doch nicht schon in Richtung Kliny abgebogen bin. Es lief dann doch noch ganz gut. Petrus war zum Glück auch recht gnädig und die Temperaturen waren bis auf die Abfahrt vom Keilberg auch spätsommerlich schön.

    Gelungene Samstagsbeschäftigung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum