frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.09. Heimat Light in SlowMo

Hallo,

das Wetter wird nochmal gut und will die Heimat Light gerne versuchen. Ich bin die HL noch nie gefahren und würde mich an der Route von Krümel orientieren. Ich hab einigen Respekt vor den Hm und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich durchkomme. Deshalb werde ich es langsam angehen. Am Ende steht bei mir max. eine 20 aufm Tacho, nachdem was ich bis jetzt so als Vorbereitung gefahren bin. Vielleicht ist jemand ähnlich langsam oder ihn stört das Schneckentempo nicht. Starten würde ich spätestens um 7 am Körnerplatz, bei dem Tempo sollte man sich trotzdem Licht einpacken.

Freue mich über Mitfahrer
Kralle

[gpsies]nshvdknifjipncls[/gpsies]

Kommentare

  • Hi Kralle,

    das klingt für mich nach einer schönen Morgenrunde, ich würde dich also am Samstag die ersten Meter begleiten bevor ich dann nach ca. 1,5 h wieder abdrehe. Hab leider am Samstag schon Termine, sonst wäre ich gern komplett mitgefahren.

    Solltest du die HL so entspannt durchfahren, so plan mal sicher mit einer Ankunft in Dresden nicht vor 21 Uhr. Da es ja aber auch noch abends warm ist, sollte das kein Problem sein.

    Bis Samstag!
  • ..fährst du nun oder nicht?
  • Ja morgen um 7 am Körnerplatz.
  • Wie isses gelaufen ? Meine "erste" ist nur ne 2/3 HL (bezüglich der HM) geworden. Aber war mehr als ich erwartet hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum