frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, den 22.11., 11:00 Uhr Körnerplatz/ Schwedenstein

Bei Wetter würde morgen eine Tour in aller Gemütlichkeit zum Schwedenstein statt finden.

[gpsies]mdicgkdvwrnsaqlq[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Ist das ein RR Runde?
    Wenn trocken, dann dabei.
  • jo, RR-Runde....wobei alle Räder zugelassen sind...
  • Endet die Tour wirklich mitten im Nirgendwo (= Lausa)? Muss ich die Heimreise dann alleine organisieren ;-) ?

    Dirk
  • Keine Angst, Dirk !

    Komme auf schmalen Slicks und würde - nach Lust und Licht - noch eine kleine Schleife über Meissen und zurück
    nach DD/Pirna ziehen.

    grüsse Gregor
  • Erstmal abwarten, ob wirklich dort Zick ist.
  • Ohhh, lass Nirgendwo ja ni die DD-Nordlichter hören:D....die Tour endet bei jedem zu Hause und auch ich fahre noch mit durch die Stadt....

    damals vor vielen vielen Jahren als ich die Tour zusammen klickerte und alleine fahren wollte, war der Plan, sie in Weixdorf beim Kaffeeklatsch enden zu lassen, aber Pläne sind ja da, um alles wieder über Bord zu werfen:D

    danne bis morgen -> freu, danne muss ja die Sonne nun endlich ma rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • so Wetter ist und eine Bitte habe ich noch...Kann jemand den Track noch runterladen, da mein ROX derzeit bisschen spinnt.

    Danke Antje und bis dann
  • ...dann habe ich diesen Sommer einen herrlichen Biergarten verpasst. Somit steht für nächsten Sommer bei bestem Sommerwetter schon mal eine Radtour fest.

    Danke an meine Mitfahrer und ich zittere schon die ganze Zeit, ob ihr auch die herrliche Sonne noch habt untergehen sehen. Ich hoffe nicht, sonst wäre mein nächstes Versprechen im A...;-)
  • bei uns gings bis zum Schluss der Sonne entgegen und zusätzlich noch paar extra glückshormone. :-)
  • genau so war's!
    Bei mir dann voradventliche 155 km.
    Bis demnächst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum