frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

...Sonntag - Es wird schlammig.

Nachdem der brachiale Bronchialkatarrh (fast) auskuriert ist, hat mir Frau Puppendoktor Pille schon mal leichte Laufübungen verordnet. Leider sind meine "Essengeldtreter" gerade nicht zu finden auch fehlt mir das passende "Turnleibchen" und Laufen ist eh total schädlich für die Knie. ERGO >>>

...beginnen wir mit einer altersgerechtem Crossausfahrt. Ganz in diesem Sinne habe...

14 Uhr an der Heeresbäckerei gestartet. Dann folgen pulsschonende An-, Auf- und Abfahrten der dort rumliegenden Huggel, folgend Schlamm, Sand, Laub und Pfützen, bis wir den wieder frisch hergerichteten Crosstrail im Sektor "Prinovis" erreichen. Dieser wird mind. 4x - max. 6x auf Zeit* von jedem individuell durchfahren.

Nachfolgend überprüfen wir in einem Selbstexperiment den Zusammenhang zwischen Traktionsfähigkeit, Gewicht und Tempo beim überwinden von Höhenunterschieden. Danach gibt's noch einen Fahrsicherheitskurs ...und Schluss.


...Ich mir heute (Sa) den DSC-Cross im Ostragehege angeschaut, daher Planänderung, morgen gegen 12:15 an der Eishalle ( Energie Verbund Arena) - danach wird dieser Parcours mehrfach abgefahren inkl. angehängter Schlachterrunde.

Wichtig - es wird SCHLAMMIG!

Also - frisch aufgespielt, der ondrasch

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum