Ach du meinst die Saubachquelle Tour, mhh, davon hat er ein paar Varianten mit viel Strecke über Wiesen und Felder. Ich überleg grade ob das fetzt bei dem Wetter.
Nach der letzten Tour hatte ich etwas Bedenkzeit und gebe Falco als Radfreund noch eine Chance. Bei mir gehts aber nur Sonntag.
Mein Rad würde sich allerdings über ein paar Unebenheiten freuen und einer CX-Truppe möchte ich ungern auf Feldwegen mit 190er Puls folgen.
Hendrik hat schon angekündigt das seine Zusage für Sonntag war.
Mal sehen wie ich morgen aufstehe nach dem ungeplanten Ausflug ins Superfly. Werde im besten Fall bei der Flügelwegbrücke zu finden sein wenn sich keiner für 11Uhr Schillerplatz anmeldet.
der Falco war mit uns, wie gewünscht, im Schlamm spielen, Bäume haben wir auch ein paar mehr gesehen als erwartet ... Danke für die angenehme Begleitung.
Kommentare
Können uns och ERW -Fähre Laubegast/ Niederpoyritz treffen und gemeinsam zur Flügelwegbrücke fahren. Uhrzeit müssten wir uns noch ausmachen...
Da kann überraschend wenig Wald dabei sein
Jo, überleg es dir.
Mein Rad würde sich allerdings über ein paar Unebenheiten freuen und einer CX-Truppe möchte ich ungern auf Feldwegen mit 190er Puls folgen.
Ich hätte da eine Felsige Runde mit viel Zeit zum Spielen im Angebot
11Uhr Schillerplatz
Wäre das was?
Mal sehen wie ich morgen aufstehe nach dem ungeplanten Ausflug ins Superfly. Werde im besten Fall bei der Flügelwegbrücke zu finden sein wenn sich keiner für 11Uhr Schillerplatz anmeldet.
Bilder später
92km waren dann doch recht viel.
Hey, heyheyhey streu ma hier keene Gerüchte, andere glauben das noch und ich komm noch in Teufelsküche;-)
url= https://fotos.mtb-news.de/s/88121
@Antje leider will Dropbox das ich mich anmelde/registriere :-( ich würde sie aber gern ansehen :-)
Danke
Den braunen Schneehaufen hat die Kamera noch ohne Belichtungskorrektur halbwegs korrekt belichtet.