frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 10. Aug. - 2024_14: gemütliche Ri©co-Kamm-Runde

Hallo Leute,

das Wochenende sieht (derzeit) relativ gut aus und noch wären bei mir beide Tage möglich, da würde ich mich prinzipiell nach der Mehrheit richten…

Der aktuelle Streckenvorschlag soll wieder auf den (Erzgebirgs-)Kamm führen, allerdings diesmal etwas östlicher im Vergleich zu letzter Woche. Eigentlich wollte ich auch noch Rehefeld-Zaunhaus einbauen, aber das passte dann letztlich doch nich rein :-/
Höhenmetertechn. Sinds auch gar nicht so viele wie gedacht :-o Wenn ich mich nicht täusche sollte alles asphaltiert und soweit eigtl. auch baustellenfrei sein!?

Übersicht:

Strecke: Kammrunde Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Kreischa-Kreisel (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 8:00 Uhr !
Tempo: diesmal wohl über 23km/h im Schnitt?
Pausen: diesmal würde ich wohl nur eine Pause oben in Zinnwald ansetzen (von mir aus auch an der Tanke)

Gut, dann hoff ich mal dass diese letzte Runde vor meinem (OWT-)Urlaub nochmal „genüsslich“ wird 😉
e-Ri©co

Kommentare

  • ich kann nur am Samstag den 10.08.24
  • Ich bin ebenfalls nur am Samstag dabei. Von mir aus wieder so früh wie möglich.
  • ... muß erstmal abwarten, hatte einen extrem ungeschickten und anfängerhaften "Umfaller", bei dem ich mich beim Aufprall mit der Hand abgestützt habe. Zunächst war alles bestens, aber ein paar Stunden später konnte ich absolut gar nichts mehr mit meiner Hand machen. Momentan wird's langsam wieder besser, ist aber trotzdem noch keineswegs einsatzfähig.
    Fall's die Besserung ähnlich schnell eintritt wie die (völlig unverhoffte) Verschlimmerung, sollte es auch bei mir klappen.
  • Also gut, hab den Samstag mal 'in Stein gemeiselt' und die Startzeit noch auf 8Uhr vorverlegt!

    @Hotzi : Was machst du denn? :| Auf alle Fälle gute Besserung deiner Hand und vielleicht klappts ja noch bis übermorgen!? Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, weil Mitleids-Punkte gibts im Ranking nich ;)
  • @Hotzi
    Gute Besserung!

    Bin dabei und komme nach Kreischa. Auf dem Rückweg fahre ich nach Heidenau durch ...
  • Also gut, hab den Samstag mal 'in Stein gemeiselt' und die Startzeit noch auf 8Uhr vorverlegt!
    guter Mann
  • Mir fällt grad noch ein:
    Falls keiner was in Zinnwald nachkaufen braucht, dann bietet sich für die Pause die Quelle hinter Altenberg an und dann könnt man gleich auch noch nen kleines Stück durch den Wald abkürzen (was ihr sicher noch nich kennt)...
    Könnt ihr euch ja überlegen bzw. wir dann natürlich auch spontan noch entscheiden!

    Bis morgen B)
  • Danke für die lieben Genesungswünsche!

    Da ich meine Hand momentan noch nicht richtig wieder einsetzen kann und sie beim Radfahren aber zur Not wenig benötige und ziemlich gut schonen kann, habe ich mich jetzt entschlossen morgen ab km 5,4 als "einarmiger Bandit" mitzufahren (den ganzen Tag bloß Olympia gucken is mir och nüscht). :-)

    ... bis morgen
  • Ricco schrieb: »
    kleines Stück durch den Wald abkürzen (was ihr sicher noch nich kennt)...
    Wetten, dass doch bekannt? :tongue: ;)
  • So, ich hoffe wirklich dass @Hotzi auch wohlbehalten nach Hause findet! Ist leider ungünstig gelaufen das Ganze :s
    Die Raserei in den Talabsschnitten später wär dann aber sowieso nix für dich gewesen...

    Und bevor ichs noch ganz vergesse: Die nächsten 3 Wochen wird es Urlaubsbedingt von mir vmtl. keine Touren geben, auch wenn ich nur das eine Wochenende in Oberwiesenthal bin (ihr könnt mich theoretisch ja besuchen kommen).
  • Na klar, bin sogar deine originale Route bis Nentmannsdorf gefahren.

    Der Abschnitt zwischen Liebenau und Döbra wäre tatsächlich heute wegen der vielen Unebenheiten (Vibrationen) für mich etwas ungünstig gewesen (das wusste ich aber auch schon vorher), ergo alles OK.

    @fastestmaster:
    Nur zur Erinnerung, vergiss deine "Hausaufgabe" nicht (das hat natürlich Zeit und eilt gar nicht). :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum