Hallo Leute,
die Wetterprognose für den morgigen Samstag sieht sehr freundlich aus (Sonntag solls hingegen regnen), wobei die Temperaturen für mich tendenziell schon wieder zu sommerlich aussehen… Da mein Radurlaub auch schon in knapp über 2 Wochen startet, würde ich mich morgen aber auf alle Fälle nochmal aufs Rad schwingen wollen. Da ich von der gestrigen Ausfahrt aber sicher noch nicht komplett erholt sein werde, bin ich mir relativ sicher dass ich nicht alles mitfahren werde bzw. hinzu an ner passenden Stelle abdrehen werde. Evtl. findet sich dazu ja noch jemand der nich so viel Zeit hat oder körperlich vielleicht auch nicht 100%-ig fit ist…
Da wir dieses Jahr noch keinen Südhang-Anlauf genommen haben bzw. ich pers. auch noch kein einziges Mal die Grenze überquert habe, hab ich mal den Stürmer als obligatorischen Start in die „Südhang-Saisonphase“ gewählt. Die Strecke ist auch typisch ohne größere extra-Kringel oder Überraschungen. Es sollte auch wieder alles asphaltiert und, zumindest auf deutscher Seite, baustellenfrei sein!
Übersicht:
Strecke: Südhang-Saison-Premier Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Kreisverkehr Kreischa (s. Startpunkt der Route)
Startzeit: ich schlag mal um 9 vor
Tempo: so wie immer…
Pausen: sicher einmal am Grenzübergang sowie oben aufm Stürmer?
Dann hoff ich morgen auf größere Beteiligung als es gestern der Fall war…
e-Ri©co
Kommentare
Sonst keiner der Lust und möglichst auch noch Zeit hat???
Das entscheide ich aber morgen ganz spontan. Alles weitere auch. Erst mal gucken, was der Körper sagt. Ganz raus ist die Erkältung noch nicht.
Ich wäre auch einfach bei einem deutlich späteren Start (und ggf. kürzerer Runde) mitgefahren und ggf. eher abgedreht. Es war primär die Meldung: Ich bin auch nicht dabei.
Aber wenn wir nur zu zweit fahren würden, ist mir der Aufwand mit 50 km Anreise einfach zu hoch, da du ja dann nach wahrscheinlich ca. 30 km schon wieder abdrehen willst.