frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1383941434467

Kommentare

  • [cite] cycling_penguin:[/cite]Wie siehts denn nun aus? Wär hätte Bock auf 20:00 Parkhaus?

    hannes
    ich wär dabei, allerdings nur wenn sich noch zwei andere finden...

    Achso, hat eigentlich irgendjemand einen Ball?
  • Ball hätt ich, aber so richtig gut sieht das ja nicht aus hier.
  • ICh kann morgen auch nicht
    aber zu dritt kann man doch wunderbar "ABFASSEN" zocken
    Und SO kann ich auch erst ab 15 Uhr
    Aber mit dem 28. sollte es klappen
  • Ich sag mal für den 28. auch zu.

    Gruß Maik
  • ich kann die nächsten beiden wochen nicht, weil ich erstmal im urlaub bin.
    bin 1. oder 4.12. wieder dabei. viel spaß euch beim zocken bis dahin...
  • am Sonntag bin ich wieder dabei! am 28 in Leipzig? oder bei uns? aber ich würde Zeit haben ;)
  • Na wir sind wieder drann, nach Leipsch zu fahren. Ich hoffe nur, das ich morgen mein Rad fertig bekomme, für Sonntag.

    Gruß

    Maik
  • so bin am sonntag auch mal wieder da, rad ist nun wieder ganz nach einer eher nicht so schönen begegnung mit einem netten autofahrer

    bis morgen

    gregor
  • also wer kommt morgen noch? damit ich weiß ob ich Polo spielen kann oder meine anderen Sozialen Gefüge stärken sollte und mit Rouladen essen kann ;)

    gruß benjamin
  • ich wär dabei
  • Also ich kann es nicht sagen. Ich habe heute die Nase voll, vom schrauben und bin e dann verabredet. Heißt, ich muß noch immer die eine Lagerschale rausbekommen um dann Innenlager und Kurbel rein zu machen. Sollte ich das morgen Vormittag gebacken bekommen, bin ich da, aber das schreib ich noch hier rein.

    Maik
  • Ich wär morgen leider nicht am Start. Euch trotzdem viel Spaß

    hannes
  • Na, da ist ja mal alles herrlich unverbindlich :-)
    Ich glaub, da begeb ich mich morgen gleich nochmal in den schönen Wald

    eyk
  • Ich kann morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht, schnief, hust, röchel
  • Ok, damit ist Polo gestorben. Ich bin dann auch im Wald ;)
  • Auch gut, brauch ich mich nicht zu stressen... Bis die Tage
  • So, ein neuer Anlauf:
    Da morgen Feiertag ist und vermutlich einige beim Hase und Igel Rennen, oder anderweitig unterwegs sein werden, würde ich mal den Donnerstag oder Freitag Abend als Ausweichtermin in den Raum werfen.
    Anyone?
  • bearbeitet November 2010
    nu ja, morgen werde ich mal das rad vollenden, ergo wäre mir egal, ob donnerstag oder freitag, wäre aber dabei

    Kurzer Nachtrag. Mein Rad konnte ich heute doch nicht vollenden, da die Felge nur ein kleines Loch hat und ich aber für Autoentil bräuchte. Ergo werd ich morgen erst mal bohren müssen, so am Feiertag, trau ich mich das nicht.

    Gruß

    Maik
  • Bambule kommt am 28.11. auch nach LE.
    Das wird ein Spaß! :)
  • Freitag Abend Parkhaus?!
  • o schön, bambule also auch, na da müssen wir nach leipzig. Morgen ist bei mir doch schlecht, besser auf keinen fall, da ich sehr hohen besuch bei mir erwarte und da kann ich unmöglich außer haus gehen. sonntag auf jeden fall bei mir
  • Ich könnte morgen...oder wollen wir lieber alle Kräfte auf Sonntag konzentrieren - auch wenns Scheiße regnet? Wie auch immer, Polo muss mal wieder sein.

    hannes
  • 28. klingt gut, da freu ich mich!
    Diesen Sonntag begebe ich mich in den erzgebirgischen Nebel.

    Ahoi
  • hmm, bis jetzt zähle ich nur 3 Interessenten für Parkhaus heute Abend. Hat vielleich noch jemand lust und Zeit?
  • So, wie schaut es morgen aus, dabei momentan:

    Maik
  • Maik
    Benjamin
  • Maik
    Benjamin
    Daniel
    eine(n) brauchen wir noch
    13 Uhr wie immer?
  • Wollte Hannes nicht auch kommen?
  • Am Start! Woohoo, endlich mal wieder Polo :D

    hannes
  • Ja, schön. Laßt uns auf jeden Fall 13 Uhr machen. Würde es vielleicht auch auf 2 Stunden, zu mindest für mich, beschränken.

    Grüße

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum