frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1394042444567

Kommentare

  • findet sich da nicht noch jemand anderes? Mich hat es zerlegt....im Sinne von Krankheit...
  • ja, hätte ich das gewußt, wie es heute bei mir lief, hättest du dir das auch sparen können. sorry, war aber heute überhaupt nicht mein tag...
  • So mal gefragt, wer wäre Sonntag denn nun mit dabei? Ich könnte evtl. mit zerlegen, 3 Personen und drei Räder mit nehmen, im Auto. Ich persönlich würde wohl auf jeden Fall mit dem Auto fahren, egal ob noch jemand mit fährt.

    Daniel fährt auf jeden Fall ich auch, Wetter sollte gut sein, halt kalt.

    Also dabei:

    Daniel
    Maik
  • jo, bin dabei

    Die Studis können ja quasi für lau mit dem Zug fahren und wenn sich mehr als 3 finden, die noch kein Ticket haben, können wir ja auch den Zug nehmen und ein Sachsenticket kaufen.
  • Hallo, hatte letzte Woche mit irgendjemand von euch bei einem Konzert in Ostpol über Bikepolo geredet, leider war ich nicht so ganz nüchtern, also frage ich wieder:

    Wann ist der nächste Treffen ? braucht man ein bestimmtes Radtyp, oder geht alles ? muss man was mitbringen ausser Fahrrad ?
    Hatte letzten Sonntag leider kein Fahrrad, sonst wär ich gern gekommen.
  • bearbeitet November 2010
    Das kann sein das ich und/oder der Lars darüber gelabert haben ;)

    1. Treffen: einfach hier mit lesen! und vor allem hinschreiben das du mitspielen willst! Wir treffen uns hallt meist nur ab 4 Leuten. nomalerweiße immer Sonntags um 13.00 Uhr Lingerallee (am Skatepark/Halfpipe) und in der Woche "normalerweiße" hoffentlich bald mal wieder Abends im Parkhaus Mitte.

    2. Fahrrad geht fast alles. Einfach vorbeikommen ob Bahnrad, MTB, Oma-Rad alles ist möglich.

    3. Schläger brauchst du noch, aber das geht am Anfang auch ohne wir bringen dir dann einen zusätzlichen mit. Wenn du öfters mitspielen willst, solltest du dir entsprechend einen bauen.

    Das wars ;) und Sport frei!
  • So bei mir hat sich heute arbeitsmäßig was neues ergeben. Ich gehe am Sonntag Abend in die Nachtschicht. Nun bin ich am überlegen, zwecks Leipzig. Ich würde schon fahren wollen, aber in dieser Situation wohl doch mit dem Auto. Da ich dann auch bei zeiten, so gegen 14 Uhr wieder heimwärts mache.

    Also wer fährt nun eigentlich mit?
  • Ich kann doch nicht mit...Uni :-(

    hannes
  • Uni am Sonntag was da los
    ICh bin dabei und bis jetzt ist fabian auch dabei und wir fahren mit dem zug kost ja nix :-)
    Daniel
    Maik
    Fabian
    Filip
  • ich bin im mit zug dabei...
  • Ich bin Sonntag mit am Start, doch wann soll es dennn los gehen?
    Ich wäre ja für sehr zeitig, damit man ein bisschen Licht hat - dauert schließlich auch ne ganze Weile bis zum Court.
    Grüße, eyk
  • Na da ist das ja irgendwie gepongt. Wie gesagt, ich würde mir selbst noch überlegen, ob ich mit dem Auto fahre, da bin ich unabhängig und kann in Ruhe zurück fahren, wann ich möchte. Kann ja auch evtl. noch bissel an Verpflegung mit nehmen und einen Gepäckträger hätte ich auch noch im Gepäck,für jemanden in Leipzig.

    Sagt aber mal an, wann ihr dort nun sein wollt? Da kann ich mich auch danach richten, zwecks los fahren.

    Gruß

    Maik
  • [cite] kohlrabi:[/cite]Ich bin Sonntag mit am Start, doch wann soll es dennn los gehen?
    Ich wäre ja für sehr zeitig, damit man ein bisschen Licht hat - dauert schließlich auch ne ganze Weile bis zum Court.
    Grüße, eyk
    hmm, so viele Möglichkeiten gibt es ja leider nicht
    es wird wohl der Zug werden der 09:30 in Dresden Neustadt startet und 11:03 in Leipzig ankommt.
    Der Zug davor ist 09:03 Uhr in Leipzig, was wohl zu zeitig ist. (Die Leipziger sind schon aus allen Wolken gefallen, als ich 10 Uhr als Startzeit vorgeschlagen hatte...)
  • @ Filip: Erste Klausur am 9.12. -> Mal anfangen mit lernen :-(

    Euch viel Spaß in L,
    hannes
  • Ich werde so los machen, das ich so 11 in Leipzig bin, evtl. bringe ich den einen noch den gepäckträger vorbei.

    Gruß Maik
  • 9.30 klingt gut.
    Ich hab ne Halle gefunden kein Licht aber trockene Füße und atemberaubendes Ambiente mehr dazu So
  • Gut, dann also 9:15 am Neustädter Bahnhof. 3 Wochen nich gespielt, da bin ich ja mal gespannt :-)

    Schrabinskis ihrer
  • @Halle: /via hardcourtbikepolo.com *gespannt* :-)
  • [cite] aline*[/cite] VERGESST NICHT EUREN GLUEHWEINBECHER!!!!
    und Glühwein sollen wir auch noch ein bissel mitbringen, da die Transportkapazitäten in Leipzig begrenzt sind.

    Ich würde noch welchen besorgen gehen und könnte auch gleich etwas mehr mitnehmen falls jemand von euch bedürftig ist. einfach bescheid geben ;)
  • Ähm ich komme doch mit Auto, da kann ich doch den glühwein einsacken? braucht ihr euch nicht ab zu schleppen und den Lechi hab ich auch noch mit im Gepäck. ;-)
  • 2 Flaschen Glühwein sind an Bord (in Leipzig auch noch ein paar mehr)
  • 9:15 ich bin am Bahnhof!
  • Ich hab Kräuterschnaps an Bord gegen kalte Füße ;-)
  • mensch mensch mensch....wieso höre ich meine Wecker eigentlich net?
  • ich muss ja sagen: polo in leipzig hat total gerockt, hab mich sehr gefreut nach mehreren wochen pause mal wieder zu zocken ;-)
    ja und hier die eigentlich wichtige info: ich hab mir heut auf dem gelände der ostrale einen raum angesehen in dem wir eventuell über den winter polo spielen könnten, hier mal die fakten:
    größe: 20meter lang 9meter breit, genau in der mitte des raums steht eine säule rum....
    außerdem wäre licht da. der boden is so beton mit verspachtelten fugen (so ein bisschen wie court vier bei der worlds in berlin.) wir könnten da relativ frei spielen, und wir würden einen eigenen schlüssel bekommen, könnten also durchaus zweimal unter der woche spielen und am we natürlich
    naja und ich hab mit den leuten geredet und die wollen auch ne miete haben, die haben was von 50 bis 100 euros im monat gesagt, wenn wir sagen dass die meisten von uns studenten sind kann man sich sicher mit denen einigen...
    also bitte zahlreiche kommentare und fragen, würde dann einfach nach dem wochenende bei der ostrale anrufen und zu/absagen.
    ich wäre dafür, wenn sich genug leute finden is der anteil pro person nich mehr als ein paar bierchen kosten ;-)
  • naja das Klingt doch schon mal ganz gut ich würde durchaus was bezahlen ;) für einen schönen Raum!
  • Schön das Bewegung in die Sache kommt. Bin auch bereit was zu zahlen, wenn wir dafür fein spielen können. So ca. 10€ pro Monat und Person sollte doch zu machen sein, oder?
  • Super bis auf die Säule, mal anschauen.
    bin aber auf jeden bereit was zu löhnen.Lasst uns aber mal nen termin vereinbaren damit ich die halle in der strasse e und lech uns ostrale zeigen kann. weil für 150 öcken kriegt man schon nen echt schicken generator bei dem ich durchaus den hauptteil übernehmen könnte. Weil wenn es nicht reinbläst, durchzieht wirds auch nicht so kalt. MAn weiß nur nicht ob man gestört und daran gehindert wird.
    Auf jeden erstmal top lech ne halle ohne säule gibts nicht????????
  • Cool, Vereinsbeitrag für den Nichtverein im Winter :D Wär mir auf jeden Fall so 10Eu wert.

    Bis die Tage,
    hannes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum