frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1404143454667

Kommentare

  • Und ich als berufstätiger Student, würde natürlich auch nen Beitrag bei steuern. ;-)
  • wenn die zeiten so sind, dass ich zumindest einmal die woche mitspielen kann (also unter der woche nach 18 uhr, am we nicht vor 10 Uhr morgens;-) dann zahl ich auch gern den beitrag.

    bevor man sich auf eine location einigt, sollten unbedingt ein paar leute beide varianten anschauen. mit säule in der mitte klingt natürlich etwas ungünstig. wär ein besichtigungstermin drin?
  • Das klingt doch super! 10er im Monat ist für mich auch kein Ding und mit Säule kann ja auch durchaus gut fürs Koordinationsvermögen sein :-)
    Besichtigung wär für mich jetzt nicht zwingend Pflicht, wenn Lech meint, dass das funzt - schließlich weiß der doch worums beim Polospielen geht. Auf jeden Fall wirds bei mir dieses Wochenende knapp mit nem Termin( Crossrennen, Skilanglauf). Sprich, wenn ich Zeit hab guck ich mir freilich gern was an, ansonsten vertraue ich ganz auf euern gesundne Menschenverstand und meine 10Euro

    Ahoi, Schrabinski
  • Soweit so gut, aber polo muss auch mal wieder gespielt werden.
    MORGEN StrasseE ? ab 1300, können uns ja am Alaunpark treffen
  • Da sich die Skifahrer im Eingangradforum nicht auskäsen: jawoll, POLO!!!
    Ab 4 Leuten wird gespielt.

    13:00 Alöaunpark klingt gut. rafft euch auf Kollegen!

    Grüße, Ranzpold
  • ich bin leider nicht da am Sonntag...
  • Da hier nüscht los geht, werd ich doch versuchen irgendwie ins Erzgebirge zu kommen.

    Bis die Tage, eyk
  • Ja sorry Leute, hab dann doch dieses WE hier nicht rein geschaut. Ab heute gehe ich in die Nachtschicht, bin für Mittwoch und Donnerstag schon am Nachmittag verplant, sonst könne ich so ab 13-14 Uhr zum Polospielen antreten.

    Also, sagt mal nen Tag an, wo wir spielen könnten, egal ob Straße E oder Ostrale.

    Gruß

    Maik
  • Erste Klausur für dieses Semester ist durch, unter der Woche bin ich jetzt auf jeden Fall wieder am Start.

    hannes
  • bearbeitet December 2010
    wie abgefahren. ihr habt bald ne halle. da steht wohl demnächst wieder mal besuch aus leipzig in der landeshauptstadt an. i like.

    doch zunächst seid ihr erstmal gefragt.
    aline, kai und susi laden ein. zum alleycat der besonderen art und danach gehts direkt zur party im westwerk.
    hope to see you all there.

    alleycat
    http://www.bikepoloforum.net/events-und-uberregionales-f1/winteralleycat-leipzig-fr-17-dec-1900-albrecht-durer-platz-t249.htm#9765

    party afterwards: http://www.bikepoloforum.net/regionales-f8/leipzig-parties-t91-45.htm#9486

    p.s. falls ihr keine anderen freunde in leipzig habt, dann könnten sich ein paar leute bei mir oder aline auch als übernachtungsgäste anmelden...

    bis freitag, sue-si.
  • bin dabei, der lars auch :)
  • hab' kurz überflogen hier....ihr habt jetzt eine Halle?
    steht das schon?
    wenn ja, dann würde ich auch mal wieder rummkommen wollen.
  • So gesehen, haben wir zwei. Die Eine, da müssen wir sehen, was so passiert, wenn wir dort spielen, ob es ärger gibt oder so, die Andere wäre in der Ostrale, müssen wir bissel was bezahlen und mit einer Säule in der Mitte leben.

    Beide Hallen, habe ich noch nicht gesehen, bzw. wurden auch noch nicht bespielt.

    Gruß

    Maik
  • heute vielleicht?
  • bei mir wird's heut nix, ich schnapp mir die langlauf ski.
  • huhu.

    hey huu!

    a) Gratulation an Lia&Filip :hüpf:

    b) schreibt mal die Neugkeiten zu eurer Halle&so hier mit hin...

    wär ja nicht schlecht, wenn wir unseren bei euch anstehenden Besuch noch vor dem 27. März hinkriegen. Weil da kommen wir ja sowieso und das ist ja noch viel zu lang hin. (:

    grpße

    richi
  • bearbeitet January 2011
    hey ihr faulen kackbratzen. alles gute im neuen jahr!
    wie wär's mit einer schnieken neujahrszockerei in einer der hallen am sonntag?
  • kackbratzen, kann ja wohl nicht wahr sein. :-D
    auch dir ein gutes neues jahr. morgen, bei mir nicht. die letzten wochen arbeit haben mich echt fertig gemacht und hab seit ca. 2 wochen ne erkältung an der backe, die nicht mehr weg will. ich muß ruhig machen. hoffe, das es bald mal wieder ne wendung gibt und wir mal zusammen finden und eine schöne polozockerrei wieder anstellen.

    grüße euch alle

    maik
  • Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr! Ich wir zocken endlich mal wieder. Der lechi müsste sich hallt nur mal melden ;)

    gruß Benjamin
  • Ob sich nun Lechi meldet oder nicht, erst mal Wurst. War heute mal die Halle im Industriegelände begutachten und finde die schon besser. So viel ich weiß, hat evtl. Filip nen Kontakt zu dem Typen, der die vermietet. Vielleicht sollte man dort mal nachfragen, was er für so eine Halle haben möchte. Finde dies eine bessere Lösung, zu mal man sich dort "häuslicher" einrichten könnte.

    So weit erst mal.

    Gruß Maik
  • und von mir auch ein gesundes neues.... leute: am sonntag sollen 6 grad plus und sonnenschein werden, wollma ma wieder polo spielen? mein polorad is schon leicht angestaubt ;-)
    ja wegen ostrale hat sich noch nix neues getan, vielleicht sollten wir uns die beiden teile einfach mal ansehen und dann die bessere nehmen? für sonntag würd ich ja skaterpark vorschlagen, bei dem wetter...
    also, wer wär sonntag um 1 mit dabei?
  • Hiho,

    wär schon mal wieder sehr schick. Ich weiß allerdings nicht 100%, ob ich 13:00 schaffe - bin am WE im Elbi und komm erst Sonntag vormittag wieder.
    Also los, aufraffen, Winterschlaf beenden :D

    Hoffentlich bis Sonntag,
    hannes
  • jo, polo muss auf jeden Fall mal wieder sein!
    ich hoffe mal der Skatepark ist bis morgen frei getaut und keine badewanne...
  • War mal jemand dort schaun? Ich werde dann mal dort rum fahren und guggen, da kann man es beurteilen, ob man kann oder nicht! Bei mir ist es e ungewiß, ob ich morgen komme.

    Gruß
    Maik
  • Ich fahr heute Abend mal dort vorbei.
  • ich denke doch dass ich mir mal ein paar stündchen frei nehmen kann ;)
  • Also ich war vorhin dort und der Platz war zum großen Teil Eisfrei. Halt eben naß mit Fützen.

    Ob ich morgen kann, weiß ich nicht, muß erst mal auch wieder richtig auf die Beine kommen und heute, obwohl nur quer durch die Stadt, hat schon schön geschlaucht, gut die andauernden Reste der Erkältung tun ihr übriges.
  • coole Sache, endlich mal wieder zocken!
    also dann bis 13 Uhr am Skatepark :)
  • auf pfützen hab ich zwar nicht so bock (weil ich nicht optimal wetterfeste fahrradklamotten hab),
    aber wenn's nicht regnet, komm ich rum. muss ja mal testen, ob der neue lenker kurz genug ist :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum