frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1414244464767

Kommentare

  • ja super da sollten wir ja genug leute sein um mal wieder richtig zu zocken, ich war vorhin nochma gucken und ich finde auch das der platz sehr spielbar is, also bis 1uhr -3-2-1-polo!
  • so, ich hab grad mit der ostrale telefoniert und wir können morgen um 18 uhr die ganze sache angucken, bitte um zahlreiches erscheinen, damit wir uns eine meinung bilden können, gern auch gleich mit den polorädern zum zocken ;-)
    achja treff würd ich sagen is die bushaltestelle "messe dresden", da dürften wir uns nich verfehlen.
    bitte schreibt mal ob ihr kommt, weil allein brauch ich da nich ein zweites mal hin...

    bis morgen
  • also morgen meint: mittwoch 12.01.2011, 18.00 uhr, nu
  • geil :) ich bin dabei
  • Sollte passen.
    Bis morgen, hannes
  • ich bin dabei, mal schaun, ob ich es bis 18 Uhr schaffe, ansonsten eben ein bissel später...
  • ich komm auch, evtl. aber ohne radl.
  • und wie ist es dort? muß echt wieder mal was machen, nun sollte es durch aus auch mal wieder klappen, da auf arbeit es wieder in den normalbereich geht.
  • Hiho, um es kurz zu machen: zu kurz :-/
    10*20m klingt ja erstmal ganz gut, ist von Angesicht zu Angesicht dann aber doch nicht so viel. Also weitersuchen.

    hannes
  • ...sorry, ich war wohl an der falschen haltestelle (ostragehege - messehalle 1) und noch 'ne viertel stunde zu spät dran...
    wie fanden es die anderen? schauen wir da als nächstes filips halle an?

    das wetter für sonntag sieht zur zeit traumhaft aus: 10grad bei sonnenschein :-)
  • schaut euch mal die von filip an, die ist größer würde ich sagen. hab letztens aber nicht dort rein geschaut. würde aber nicht dort einfach so zocken, kann einiges kaputt machen, wegen vielleicht dort spielen. wie ich so bißchen mit bekommen hatte, ist der typ, der die hallen so verwaltet, öfters dort anwesend und der bekommt das mit.

    wenn man will, kann ich mir mal die telefon nr. von dem typen geben lassen und da kann man ja mal mit ihm quatschen. vielleicht geht da so was, mit spielen, ohne großartig kohle oder wenn, dann nur ein minibeitrag. ich fände es gar nicht so schlecht, eine fester location zu haben, aber gut, ich muß auch erst mal wieder in die hufe kommen.

    gruß
    maik
  • ist morgen jemand außer mir startklar oder
    schießt ihr euch heute alle beim goldsprint ab?
  • Bei dem Wetter wird es sich keiner wagen zu Hause zu bleiben :-)
  • bearbeitet January 2011
    Das es sollten so Einige kommen, inklusive mir. Ich werd aber spätestens halb drei los machen. Aber da habe ich zu mindest, 1 h 25 Minuten Polospaß.

    Gruß
    Maik

    Ach so, es wird ein Brainstorming geben, bezüglichst der Veranstaltung auf der Messe. Wir suchen noch einen geeigneten Namen für diese Veranstaltung.
    Also denk euch mal was mit aus.

    Momentan war Favorit: Mach mit, Machs nach, Machs besser, Hartplatz Hallen Fahrradpolo im Jahr 2011


    oder so ähnlich, in Kurzform wäre das dann "MmMnMbHHFiJ 2011" :-D
  • [cite] käsemogli:[/cite]ist morgen jemand außer mir startklar oder
    schießt ihr euch heute alle beim goldsprint ab?

    ja nu, wo warst du denn? hast dich wohl abgeschossen, am samstag :-D
  • so, wie schauts aus am Sonntag? wer ist mit dabei?
  • ich nicht.

    P.S. ich hab noch keine antwort von irgendwo, wegen sponsoring
  • ich ich ich,
    ist ja total rege Beteiligung hier, soll das Wetter morgen so schlecht werden dass sich alle heut schon verkriechen
  • ich nur evtl. - ich geb morgen kurz vor knapp bescheid...
    (will nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann)
  • Mmmh, wirklich euphorisch ist das ja nicht hier. Ich bin aller Voraussicht nach auch raus für morgen...Klausuren werfen ihre Schatten voraus :-/ Sollte es natürlich an mir als sechsten Mann hängen, wäre ich selbstverständlich bereit, irgendwelche Schatten zu ignorieren :D

    hannes
  • hmm, sieht ja nicht so gut aus, kann auch gut sein, dass es wegen Schneefall sowieso egal ist...
  • es ist eklig nasskalt draußen - hab keine lust, sry.
    @pinguin: somit kannst du mit bestem gewissen in ruhe lernen :-)
  • unglaublich, musste ja ewig scrollen bis ich mal unseren thread gefunden hatte. Das muss sich ÄNDERN.
    POLO POLO POLOPLÖOOLOPLOLLPOLPOLPLPO
  • hab gerade ein ganz anderes problem, wenn es ich es heute hin bekomme, kann es sein das ich morgen dabei bin, aber darauf verlassen würde ich mich nicht!

    gruß maik
  • Morgen Endspurt für die Klausur nächsten Dienstag, danach bin ich wieder dabei. :-/

    Euch viel Spaß,
    hannes
  • So also ich bin morgen dabei, zwar evtl. nicht punkt 13 uhr, aber ich erscheine.
  • geil, also morgen solls ja so sonnig werden wie heute, da müssma ja unbedingt polo spielen oder? bei mir gehts leider erst ab 2 aber wir können ja schon fast bis 5 spielen wa? ich freu mich auf jeden fall riesig ma wieder die keule zu schwingen ;-)
    3 gegen 3 wär ma wieder total cool!!!
    lech
  • also wenn wir wenigstens zu viert sind, bin ich auch auch dabei
  • Na 3 gegen 3 sieht mieß aus. Wenn Lechi auch erst am 14 Uhr kann, brauchen wir ja auch nicht eher anfangen.
  • Sonntag will ich Polo spielen. Ich hab mich ja schon ewig nich aufm Court blicken lassen - es ist an der Zeit.
    Tobi ist auch da, vielleicht hat er Zeit.
    Sind ja auch frühlingshafte temperaturen gemeldet.
    Sagt mal was, Eyk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum