frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1424345474867

Kommentare

  • Der verlorene Sohn :D
  • Was issn nu am Sonntag?
    Ich kann ab 14:00, weil vorher Werkstatt streichen.
    Wetter wirds geben, Tobi ist am Start, also kommt aus den Puschen :-)
  • [cite] kohlrabi:[/cite]Was issn nu am Sonntag?
    na polo, was sonst?
  • polo polo logo logo bin i dabei
  • werd auch ma rumkomm
  • also ich komme auch mal rum...
  • *sing* Alle, die mit uns Polo spielen wollen, müssen Männer mit Bärten sein :D

    Komischer Artikel irgendwie, so ganz hat das ehemalige Nachrichtenmagazin Polo nicht verstanden hab ich den Eindruck...
  • Nu ja, ich sag dazu nichts. Mir fehlt halt nur das tatoo... :-D
  • hey hey aus leipzig,
    ich wollt mal fragen wie es bei euch mit barcelona aussieht?

    fuer die ehbpc soll es ein quali turnier in konstanz geben, so april / mai die drehe. und da das schon relativ bald ist und bei uns das interesse nicht wirklich gross ist, koennten wir vielleicht wieder ein dd/le mixed team bilden.
  • Wir brauchen Schlaafplätze für unsere Gäste, wer kann, wer weiß was.
  • Wichtig!

    Ergänzend zu Filips Eintrag, wir bekommen ne Menge Besuch, Leipzig ist stark dabei, Bambule will auch anrücken und das nahe Ausland hat ja auch großes Interesse.

    Also, wer weiß was, wo man evtl. mal einige Leute, auch mit Schlafsäcken unterbringen kann.

    Helft mal bitte ein wenig mit und denkt nicht immer nur daran, gegen wem oder mit wem ihr zusammen zocken wollt!

    Weiter ist noch zu sagen, dass schon mal sich hier auch Leue melden können, die den Donnerstag, 24. März frei nehmen, um die Bande zu transportieren und auf zu bauen.

    Also meldet euch, müssen auch nicht zahlreich sein.

    Gruß Maik
  • Ich habe sicher zeit mit zu helfen. Platz für max 3 Leute ist auch vorhanden
  • So wie es aussieht kommen 3 Teams aus Polen, 4 aus LÖeipzig, 1-2 aus Berlin und 1 aus Karlsruhe, sind nach Adam Ries 30 Leut - 3 bleiben 27 - 3-6 bei mir bleiben 21. Wir brauchen Alternativen zur privaten Unterbringung für nen sehr schmalen Taler und keinen Luxus ?????????????
  • Waaa, es regt sich :D
    Drei Leute wären bei mir sicher drin. Aufbauen ist ab 24.3.? Ich verschwinde nämlich Ende der Woche gen Erfurt und wäre erst zur Polovorbereitung wieder hier.

    hannes
  • Hey,

    ich bin grad ueber das forum gestolpert, bin demnaechst wieder in Dresden anzutreffen, aber ich kann nicht genau rauslesen worueber ihr hier grad schreibt...klingt wie ein tunier, richtig? und spielt ihr im moment auch bei den temperaturen?
    Danke schonmal fuer ne antwort....bis die tage!

    markus
  • @markus
    gepielt wird im Moment eher unregelmäßig, wenn dann Sonntag nachmittag sofern es kein Schnee/Eis gibt und wenigstens 4 Leute am Start sind
    ja es geht um ein kleines Tunier, indoor 25.-27.3

    @all
    wegen aufbauen: ab 18 Uhr geht immer, ein bissel früher vielleicht auch noch
    Platz zum pennen kann ich auch anbieten, ev. auch mehr als 3 Leute
    ansonsten sagt hostelworld Übernachtung ab 12,50 pro Nacht und Nase im dorm
  • hi
    also wegen Unterkünften:

    halt Hostels in DD anbieten - alles so um die 20€ p.P. pro Nacht mit Frühstück:

    http://www.fachkraefteportal.info/templates/tyTP_standard_large.php?topic=jsd_unterkuenfte_dd
    (rechte Seite die Liste)

    und im Hechtviertel ne ganz billige Variante - Studentenhouse:
    http://www.studenthouse.de/
    kann man tagesweise "wg-zimmer" mieten:
    3-bettzimmer 15€ p.Person.
    fragt einfach mal nach.

    ich weiß selber noch nciht was ich an dem termin so mache - aber spontan n paar tage vorher könnte ich evtl. auch 2 pennplätze anbieten.
    bzw. auch irgendwo irgendwie beim aufbau abbau mit helfen.

    rob
  • zweitens , kann mir jemand mal von euch seine e-mail hier geben - zwecks ner geschichte in berlin.
    die orga vom http://www.skoda-velothon-berlin.de/ haben für den samstag noch ne bühne frei und wollten wohl polo matches haben. und jmnd. auch berlin meinte ich soll mal DD fragen und L.E. - gibt wohl auch einkaufsgutscheine oder sowas.

    wer will einfach mal unverbindlich mail addi mitteilen zum weiterleiten.

    thx
  • wegen Aufbau ist kein Ding. Donnerstag kann ich mir sicher frei nehmen.
  • transport und aufbau, würde wahrscheinliche so ab 17 uhr statt finden. ich selber bin noch arbeiten.

    übrigens transport. wär von euch kann eigentlich so einen studitransporter mieten? ich mein, für donnerstag kann man sich ja mal so einen kurzfristigen mieten, problem wird sonntag. wir müssen da die bande auf jeden fall wieder abbauen. aber normal erst warten, ob wir die bande überhaupt bekommen.

    gruß

    maik
  • Nürnberg kommt mit ein oder zwei Teams !
    DAs mit der Bande klappt schon.
  • DAs mit der Bande klappt schon.
    gut, ich wollt grad schon fragen was der Maik damit meint "erstmal abwarten ob wir eine Bande bekommen"

    17 Uhr am Donnerstag sollte klar gehen bei mir...
  • [cite] Quantic:[/cite]
    DAs mit der Bande klappt schon.
    gut, ich wollt grad schon fragen was der Maik damit meint "erstmal abwarten ob wir eine Bande bekommen"

    17 Uhr am Donnerstag sollte klar gehen bei mir...

    Ja war ja aber noch nicht wirklich 100% letzt Woche.

    Filip wenn es so ist, die sollen unbedingt bitte mal die Rechnung kopieren, der Hr. Kalinka muß das mit der Versicherung noch klar machen!

    Gruß Maik
  • sonne und vier grad morgen, jemand bei ner runde polo dabei um zwei? also ich hät übelst bock...
  • ohh jaa, ich will auch mal wieder!
  • So mal wieder ein Aufruf an Alle.
    Wir haben noch Werbefläche auf der Dresdner Bike&Outdoor Messe mit spannungs und aktionsreicher Untermalung des baldig legendären Poloturniers in Dresden (MmMnMbHCBPTiDiJ2011 oder so ähnlich) zu vergeben. Wer also seinen Banner präsentieren will kann dies gerne tun.Wer dazu etwas weiß ist hiermit aufgerufen sich zu melden.
    Ich bin nun erstmal ne Woche weg also Zeit dass hier noch was geht. Ich denke es handelt sich um 15 Meter hinter den Toren und wenn mehr gibt es auch noch Wände :). Hinter den Toren die 15mx1m(Höhe) sind wichtig!!
  • Noch ein Nachtrag, überlegt mal mit wie sich ein Spielplan gestalten lässt. Für eine gerade Anzahl 14,16,18 und für nen ungerade 13,15,17. Randbedingungen soviele Spiele je Team wie irgend geht, Zeitfenster von Sa 12-17 und So 11-16 oder so.
  • Ich hab ne Lieferung Skistöcke bekommen, wenn also jemand Bedarf hat, einfach in der Werkstatt melden.

    Grüße, eyk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum