frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1444547495067

Kommentare

  • Pardubice klingt gut!
    Da iss bisher auch noch kein Waldmaschinenausflug geplant :-)
  • Moinmoin

    hab jemanden von euch auf der Messe angesprochen. Würde gern mal nächsten Sonntag mitspielen. Bräuchte erstmal nen Schläger. Sagt Bscheid ob und wann .......

    Bis denndenn
    F
  • 5564696574_df5d9b2811_z.jpg
    BikePolo by ersatzspeiche, on Flickr

    Der Rest wie immer im Flickr.

    Polo unter den Lichtverhältnissen is ja echt stressig zu fotografieren, hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr noch mehr braucht für Sponsoren oder wen auch immer, sagt bescheid ich hab noch paar mehr Bilder.
  • Danke für die Fotos.

    Ich bin Sonntag am Start
  • Ich sag auch, wenn auch vorsichtig, ja! ;-)
  • bearbeitet March 2011
    Ich bin wohl im Wald, denn Sonntag bei dem Wetter in SkaterCountry ist doch seelischer Suizid :-)
  • Gerade bei den 25°C die die Glaskugel da für Sonntag orakelt, ist Polo oberste Bürgerpflicht :D

    Dabei, hannes
  • ich bin dabei, allerdings nur wenn sich 6 finden. Sonst geh ich in den Wald...
  • muss leider absagen. hab mir gestern den fuss angebrochen.
    Der Tailwhip hasst mich ...
    Sorry
  • [cite] F21311:[/cite]muss leider absagen. hab mir gestern den fuss angebrochen.
    Der Tailwhip hasst mich ...
    Sorry

    Gute Besserung und sorry, wenn du keine Antwort zwecks Poloschläger bekommen hast. Ist aber verdammt unübersichtlich hier geworden.

    Bis bald ein mal...
  • ...komm morgen auch rum, jipijehh
  • Ach so, wenn dann ab 14 Uhr. Ich werde schon kommen, ,allerdings hat sich noch was ergeben, was mich theoretisch nicht vom Polo spielen abhalten sollte. Gebe aber noch mal bescheid.

    Gruß Maik
  • Bin dabei!
  • Bin auch dabei, aber kann nur max. 2 Stunden, bin für 16 Uhr am Goldenen Reiter verabredet.

    Gruß und bis dann...
  • bearbeitet April 2011
    Nur weil Maik was von 14 uhr schreibt heißt den gleicht Start 14 uhr ja! net das ich wieder allein dort stehe. 13 Uhr sind die Skater noch net da, dass heißt wir können uns ohne Probleme denn Platz sichern ;)

    aso ich komme mal rum um 13 uhr!?
  • bearbeitet April 2011
    Nu ja, 14 Uhr war gestern so abgemacht, aber gut wird wohl doch 13 Uhr sein.
  • immer wieder bist du schneller Maik. ja 1300
  • ich hoffe ja dass das wetter morgen so gut wie heute ist, dann hätt ich nämlich übelst bock ne runde polo zu zocken und mir vom tournier berichten zu lassen. ich würde um 3 am court sein, is ja jetzt auch schön lange hell
    ;-)
    also wer ist noch so dabei?
  • bin leider nicht da hab aber die hütchen. hau morgen mittag bereits ab.
    ich frag mal fabian vlt. kommt der morgen und bringt sie mit.
  • ich bin auch nicht da, muß mich mal anderweitig auslassen...
  • und ich bin krank...
  • Ich wär da, noch jemand Bock auf abfassen?

    hannes
  • Sehr mäßiges Echo hier...müssen die Skater heut halt selber kehren :D

    Ich geh photographieren...
  • Ja bei den Meisten hat der Wald doch wohl mehr gelockt. Kann wohl in Zukunft öfters vorkommen.
  • ACHTUNG,ACHTUNG!

    EINLADUNG.

    http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=370

    http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/p/luuggt-28052011.html

    ch weiß, das ist etwas spontan und auch eine Woche vor der DM in Hangover, aber das soll eher eine kleine Sache mit ohne Preisen, und sonstigem Kram bleiben.

    Anmeldung unter

    hipsterboy86@web.de
    :D

    würd mich freuen euch zu sehen.
  • DNN schreibt:

    CITYNEWS
    Skateranlange an der Lingnerallee soll erweitert werden
    Heiko Weckbrodt


    Foto: dpa
    Die 2006 eingeweihte Skateranlage an der Lingnerallee soll erweitert werden.
    Dresden. Die 2006 eingeweihte Skateranlage an der Lingnerallee soll erweitert werden - wenn „Skatermutter" Barbara Lässig (FDP) dafür genügend Sponsoren findet. Das hat der Stadtrat nun beschlossen. Allerdings gibt es einen zweiten Vorbehalt: Die Stadtplaner sollen die Erweiterung so konzipieren, dass die Freizeitsportler den Pedalrittern auf dem benachbarten Radweg nicht ins Gehege kommen - Mobilität geht vor Vergnügen. Stadträtin Lässig schätzt die Erweiterungskosten auf etwa 350 000 Euro und ist zuversichtlich, dies durch Spenden und Fördergelder auftreiben zu können.

    Zuvor hatte Fred Stürmer (nomen est omen?) als Vertreter der Skater-Gemeinde im Plenum die derzeitige Anlage an der Lingnerallee als „verpfuscht" kritisiert: Man könne dort nicht genug Schwung holen, auch bleibe man an Betonrissen und anderen Schadstellen hängen. „Der Boden platzt dort überall auf", sagte er. Zudem sprach er sich für den Erhalt der Skate-Halle an der Lohrmannstraße aus - dort gebe es Probleme, die Szene brauche im Winter jedoch einen Übungsplatz.
  • Wie siehts aus morgen? Bitte kommt zahlreich, sonst muss ich in die Bibliothek...

    hannes
  • bin dabei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum