frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1464749515267

Kommentare

  • Ich komme rum...

    @Hannes

    Der übliche Platz ist durch die Streethockeyspieler jetzt jeden Sonntag belegt, ergo wir können dort das spielen vergessen. Letzte Woche wurde wohl auf dem Pausenhof der Mitteschule Weixdorf gespielt, diese befindet sich am Unteren Kreuzweg 4.
  • Gut, dann bin ich doch dabei :-)

    hannes
  • Ich komme auch!

    Alternative wäre natürlich auf Ritterrüstung und Vorschlaghammer umzusteigen...
    vielliecht zeigen sich die Hockeyspieler dann auch kooperativer ;)

    (Ich zähle 4 bisher?)
  • jo ich bin auch auf jedenfall dabei, simmer schon fünfe, ich denke wir werden aber mehr oder? hier nochmal die koordinaten vom neuen court : 51.059626,13.750278, eingang von der hospitalstraße aus. wetter soll ja auch sehr gut werden, also bis um 2 wa?
  • jo, bin auch am Start
    hat noch jemand bock auf "pre polo brunch" ™ vorher? würde sich ja zeitlich gut ausgehen...
  • Leider schlechte Neuigkeiten, die offizielle Nutzung des Pausenhofs ist nicht möglich.
  • was für ne scheiße müssma halt inoffiziell den platz bespielen und immer schön sauber machen danach, ich bin heut übrigens nicht dabei, zu viel zu tun......
  • und ich dachte schon ich schau hier So. früh rein und alles steht bereits
    HEUTE: 14 Uhr, bei hoher Regenwahrscheinlichkeit trauen sich die Zuckerbübbchen von Hockeyspieler bestimmt nicht vor die Tür.
  • bin dabei wenn noch wer kommt!
  • bin auch dabei
  • Wenn Stocki kommt und mir nen Mantel mitbringen kann, bin ich dabei. Ansonsten muss ich mir woanders einen herorganisieren und wäre dementsprechend heute raus.

    Hoffentlich bis denn,
    hannes
  • bin dabei und mantel bring ich dir mit hannes
    Wo gehts denn hin, Lingneralle oder Schulhof?
  • soo, ich komm auch rum
  • Soll ich euch die Pylonen rum bringen? Also würde sie an der Lingnerallee vorbei bringen. Bin heute noch verabredet und da ich ab Montag auch Urlaub habe und die Woche auch schon verplant ist, werd ich wohl die nächsten 2 bis 3 Wochen wohl eher nicht dabei sein.

    Gruß Maik
  • jo bin auch dabei kurz nach zwei, aber wo wollmer zocken? lingner oder schulhof?
  • [cite] simokunk:[/cite]und ich dachte schon ich schau hier So. früh rein und alles steht bereits
    HEUTE: 14 Uhr, bei hoher Regenwahrscheinlichkeit trauen sich die Zuckerbübbchen von Hockeyspieler bestimmt nicht vor die Tür.

    Klingt für mich nach Stammplatz...
  • jup, lasst ma lingneralle, wenns dort voll ist können wir immer noch umziehen
  • ich hab in der Zeitung gelesen dass die Rollkunstlaufbahn an der Magdeburger Str. fertig gestellt wurde. In dem Zusammenhang wurde eine ehemalig an der Flutrinne erwähnt. Kennt die jemand?
  • Ich war grad mal dort - dürfte auf der Ecke sein. Ist ein Flatland-Spielplatz für Skateraffen und für unsere Zwecke leider absolut ungeeignet :-/

    hannes
  • http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.042663,13.791489&aq=&sll=51.042483,13.79149&sspn=0.00171,0.005158&ie=UTF8&ll=51.04264,13.791506&spn=0.00171,0.005158&t=h&z=19

    ist nicht grad um die Ecke. DIe Aufnahme muss schon älter sein, da dort keiner mehr parkt; kein schlechter Belag aber auch keine BAnde, aber wo nichts ist da kann ja noch werden,

    @penguin; kennst du auch den neuen Rollkunstlaufbahnplatz?
  • Nope...ich fahr morgen vor der Uni mal in der Magdeburger vorbei und schau mal, ob da irgendwas nach neuem Court aussieht.

    Schönen Abend,
    hannes
  • Morgen,
    war gerade mal an der Ostrale...zumindest ich hab nichts gesehen, was eine "Rollkunstlaufbahn" sein könnte. Es gibt halt diesen relativ schicken Tartanplatz an der Pieschener Allee/Messering, dort hätten wir hinter den Toren genug Bande, allerdings ist da an der Seite halt keine und es stehen so blöde Metallfuszballtore drauf - wäre also eine Notoption.

    Schönen Tag,
    hannes
  • [cite] simokunk:[/cite]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.042663,13.791489&aq=&sll=51.042483,13.79149&sspn=0.00171,0.005158&ie=UTF8&ll=51.04264,13.791506&spn=0.00171,0.005158&t=h&z=19

    ist nicht grad um die Ecke. DIe Aufnahme muss schon älter sein, da dort keiner mehr parkt; kein schlechter Belag aber auch keine BAnde, aber wo nichts ist da kann ja noch werden,

    @penguin; kennst du auch den neuen Rollkunstlaufbahnplatz?

    Filip, hast du dir den Platz schon angeschaut? Stimmt um die ecke ist der nicht, aber wenn es ein passender Platz für uns wäre, würde ich auch dort hin kullern. Gibt es irgendwelche Hinweise wär für den zuständig ist?

    Ich Fahre dann mal in das Ostragehebe, mal schauen, was es dort so gibt. Bis später...

    Gruß Maik
  • JA ich stand schon drauf, ne große Kehraktion ist sicherlich nötig aber ansonsten io
    wer da zuständig ist habsch keinen plan, kriegt man aber sicherlich noch raus.
    Die Rollkunstlaufbahn soll glaub ich in der Nähe vom Beach-Volleyball-Feld sein.
  • immer wieder Sonntag,
    Wer ist für Pausenhof wer für Glashütter-bzw. Schandauer- Ecke Bergmannstr.;
  • bin dabei, würd villei ma den platz an der glashütter testen
  • Bin nicht im Land...

    hannes
  • Ja bin dann quasi auch nicht da.
    @filip
    Hab heute nacht mal mit lars und erik kontakt gehabt. Erik meinte es gäbe in der nähe euerer schrauberhalle ne ordentlich grosse halle, wusste jetzt nicht, ob das die ist die du schon kennst. Vielleicht dort auch noch mal schauen gehen.
    Ansonsten euch viel spass
  • bearbeitet May 2011
    ...
  • mhh scheint ja heut niemand weiter da zu sein, da werd ich mich auch mal verdrücken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum