frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1474850525367

Kommentare

  • wie sieht's morgen aus, hat jemand lust & zeit zum spielen? 18 uhr lingner allee?

    betreffs einer ersatzlokation für sonntags:
    es gibt nördlich vom alaunpark links neben der garnisonskirche zwischen stauffenbergallee und hans-oster-str. einen geteerten platz. in der woche parken autos von büromitarbeitern dort. wenn am wochenende dort niemand parkt, wäre es evtl. eine alternative, wenn auch ohne bande. ob da am we jemand parkt, werd ich mal prüfen.
  • Ich würde mal rum gerutscht kommen, allerdings mit Ersatzrad, ist noch nicht optimal für Polo, wird es morgen aber tun.

    @Käsemogli

    Dieser Platz ist so wie er ist nicht wirklich geeignet, also wenn wir den selben meinen. Er läuft nach hinten, Richtung A-Park so spitz zu und ist auch nicht sehr groß. Ich hatte mal den Verwalter der Kirche angefragt, ob man den Platz bekommen könnte, ohne Erfolg.
  • also ich wär heute abend auch dabei
  • hm, sind wir bis jetzt 3 Leute, etwas wenig. Ich schaue halb sechse noch mal rein, wenn sich nicht getan hat, bin ich wieder raus.

    Ich war übrigens heute mal im Ostragehege, da haben die ja jetzt so Plätze gebaut. Einen Fußballplatz, Basketball sowie Badminton und Volleyball. Frei zugänglich. Frage ist halt wie sieht es am WE dort aus, Banden sind auch keine da, was ich jetzt nicht so primär sehen würde. Halt der Belag, dieses "Schaumgummizeugs". Wie wir es schon mal in Leipzig hatten. In Frage würde wohl der Fußballplatz kommen, evtl. noch der Basketballplatz.

    Keine Ahnun, was gesagt wird, wenn wir dort mit den Rädern fahren, obwohl ich denke, dass wir auch nicht mehr kaputt machen, als welche die dort Fußball spielen.

    Bis evtl. später...
  • wenn sich bis 17 uhr kein 4. mitspieler meldet, bin ich auch raus. oder habt ihr lust auf "abfassen"?
  • mhh schade, hat jetzt ni so geklappt na ja, sin denn am sonntag paar leute da?
  • Also ich würde mich mal für Sonntag als, DABEI, melden....
  • jo icke och, sonntag nachmittag wo trifft man sich den jetze so und wann?
    ach übrigens die deutsche meisterschaft geht wohl doch schon am freitag los, markus du wärst damit raus oder?
    naja wir sehen uns hoffentlich zahlreich am sonntag
  • Keine Ahnung wo? DM ist ja fast e gegessen, oder? Ich selber habe Pfingsten e nicht wirklich Zeit. Aber was ist die woche vorher mit leipzig? Filip und ich würden dort wohl mal rum machen.
  • was isn hier los, und dass am FREItag.
    Ich bin So dabei, nur wo. Na entweder Pausenhof oder Schandauer- Ecke Bergmannstr ( Besenrein ist was anderes). ICh würd den aber trotzdem mal testen wollen soweit genug Leute zusammenkommen, sprich ALLLLLE!!!!!!!!!!!
    hab den MArf auch mal angeschrieben wegen Urbanem Untergrund (Leibzig) und so.
  • Wie was isg hier los, zum freitag? Morgen kommen wir vielleicht nicht dazu ;-)
    Also von mir aus schandauer, ich hab schaltung. :-D
    Bringt es was nen besen mit zu bringen?
  • wenn Schandauer dann soviele Besen wie gehen. Bis jetzt zähl ich aber nur 4 und nur einen Besen (ich hab keinen mit Stiel)
  • Kann morgen leider nicht, am Mittwoch beginnt die Klausurenhölle für dieses Semester.

    hannes
  • Na ich würde gebenen falls mal schauen, ob es nicht nen ordentlichen Besen gibt...groß :-D

    aber wollen wir zu viert wirklich spielen? Klar reicht das auch, aber da müssen wir glaube nicht dort hinter gurken...
  • Also ich wär morgen mit dabei, Besen hab ich ja eh immer am Rad...

    wege Leipzig und Hannover können wir ja morgen nochmal quatschen.
  • So Pausenhof oder Schandauer? Zeit, wie immer 14 Uhr.

    Mir wäre es egal, aber stimmen wir mal bißchen ab....

    Maik - Schandauer (mit Besen)
  • Na ich würd ja sagen erstmal treffen am Pausenhof und dann eventuell zusammen zur Schandauer rollen wenn wir bock haben
  • Also 1400 Pausenhof, bin dabei!
  • Nu da ist das doch geklärt :-D
  • na cool dann bis um 2 anner schule!
  • wo genau isn die schule?
  • Ich und mein Besen kommen auch.
  • fett; untere kreuzweg - hospitalstr. zur erinnerung
  • na da überleg ich aber ob ich meinen besen mit schleppe, wir fahren doch nie und nimmer noch dort rüber... alles balast und ich bin eigentlich faul :-D
  • Hab mal gefragt wie das in LE aussieht am Wochenende:
    klar geht was junGe..

    samstag ab um 10.oo uhr
    uebernachtung,essen trinken ist geklaert, wat willste mehr???

    Hier wird gespielt
    vielleicht kommt ja doch noch jemand mit?
  • wie sieht's morgen bei euch aus, 18 uhr lingner allee?
  • nass draußen... und ich muß erst mal auf Bremsen warten, bevor ich wieder ein gut funktionierende Rad habe...
  • Hallo liebe Dresdner Polofreunde,

    ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit eurer Transportmöglichkeit nach Hannover aussieht? Stocki hatte ja was in der Art bei uns ins Forum geschrieben?!

    Vier Mann (also genauer: drei Mann + eine Frau) würden bei uns zusammen kommen...


    Meldet euch mal bitte bei mir oder im Forum, viele Grüße aus Leipzsch

    Ricer
  • jo also wir würden mit so einem kleinbus fahren, stocki und ich aus dd und vier leute plus räder sollten kein problem sein, wir brauchen aber wie gesagt noch einen mitspieler!! abfahrt wäre am freitag hier in dd so zwischen vier und fünf, entsprechend dann abholung halb 6/7 in leipzsch und dann weiter nach hangover...montag früh würds dann zurück gehen...
    jutti, ich werd auch mit stocki die woche nochma quatschen...
  • Hallo, hallo?

    alles grün bei Euch?

    Lieber Martin ich soll dich ganz herzlich aus von den Leuten aus DC grüßen. (wobei ich deren Namen auch schonwieder vergessen hab.)
    Ich hoffe das erreicht DIch hier.

    viele Grüße auch an den Rest

    Richard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum