frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1484951535467

Kommentare

  • Hab grad mit Lechi gequatscht, wir wollen morgen nach dem wir halbwegs ausgenüchtert sind mal wieder ein bissel zocken, so ab 14 Uhr.
    noch jemand? wär coll, wenn mal wieder was geht.
  • Kann leider nicht, am hab am Dienstag Biochemie-Klausur :-(

    Euch viel Spaß,
    hannes
  • Und ich hab momentan kein Rad und leider auch kein Antrieb dafür...
  • schade da fallen zwei schon aus also ich waer dabei wenn wir vllt doch irgendwie 6 leute zusammenbekommen...

    gruesse markus
  • also ich hätt auch mal wieder böcke, würde aber gern vorher auf der brn noch lecker mittag essen gehen wollen, daher müsste ich bis spätestens 12.30 uhr wissen, ob ja oder nein. sonst bin ich wieder raus.

    macht vorläufig 4 spieler, fehlen noch 2...
  • Na scheint wohl nix zu werden mit polo heut, zu viert lohnts sich nicht wirklich was?
  • also hier würde es übrigens noch nen parkplatz zum spielen geben sah relativ leer aus als ich da vorbei bin, belag ist in ordnung größe denk ich auch halt keine bande

    google maps: 51.062787,13.728656
  • so, nächster versuch
    wie "immer" Sonntag 14 Uhr

    bist jetzt dabei soweit ich weis:

    Stocki
    Markus
    Filip
  • Nächsten Dienstag is die letzte Klausur für dieses Semester, dann hab ich auch wieder Zeit für den edlen Sport - auch unter der Woche. Dieses Wochenende geht bei mir aber leider nix :-(

    hannes
  • yo ich bin auch dabei! 14 uhr aber wo nur? an der schule?
    3-2-1-polo!
  • Wenn jemand 5 Kettenblattschrauben hat, würde ich mich morgen vormittag zum basteln hinreisen lassen um dann auch rum zu kommen. Ob kurz oder lange ist dabei egal, ich fahr jetzt schnell mal so U-Scheibe holen.

    Also wenn jemand welche hat, melden bitte.

    Gruß Maik
  • maiki ich hab hier ca. 20 Kettenblattschrauben aber ich bin mogren net da. Evlt sind wir dann in der neuse dann kann ich dir die dann geben.

    gruß
  • Mir fehlen noch zwei KB-Schrauben, aber sonst steht mein Rad für morgen. Denke notfalls tun es auch die 3 Schrauben.

    Also ich wäre dabei...

    Denke Schule wäre das Beste.

    Bis dahin...

    Maik
  • Ich kann leider schon wieder nicht. Bitte um Entschuldigung für die späte Absage hatte aber auch nur mündlich unter Vorbehalt zugesagt.
  • moin, schaffs heut leider auch nicht, nächste woche dann hoffentlich
  • d.h. wird heut wieder nix bei 4 mann oder wie?
  • jo ich glaub da bin ich auch raus,, fetzt ja irgendwie garnich, aber zu viert hab ich doch keine richtige lust.....vielleicht kriegen wir es doch mal unter der woche hin? mittwoch 19uhr am skaterpark, wer ist dabei? sechs leute brauchen wir um in dresden polo zu spielen!
  • mittwoch klingt gut, waer ich auch dabei...
  • [cite] lech:[/cite]mittwoch 19uhr am skaterpark, wer ist dabei?
    gern!
  • Ein dank an die mobile technik. bin gerade an der schule und kann das lesen. Na mal schaun, mittwoch weiss ich nicht.

    Gruss Maik
  • Morgen wäre ich auch dabei
  • ich kann nur bis 20:00
  • und wenn wir halb sieben anfangen, ich muß 17 uhr zum zahnarzt, da kann ich für 18 uhr nicht garantieren.

    Na ja, sonst halt am Sonntag, wäre wohl auch da, dabei.
  • ...schön warm & sonne satt, also ich bin ab 18/18:30 uhr dabei!
  • ...also ich kann auch schon ab 6!
  • also von mir aus auch gern ein stück eher. 18:30 wäre super, 18 Uhr wird vielleicht knapp...
  • Also dann 18:30, Lingnerallee

    Bis dahin...
  • Aber sowas von am Start, endlich wieder mal Polo :D
  • yoyoyo, 3-2-1-polo, da freu ick mir ja wie blöde, bin auch halb sieben da! bis dahin!
  • ich plan gleich mal frühzeitig mit So. Wahrscheinlich kommt Lia mit also bitte zahlreich erscheinen für nen guten Neustart.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum