frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1495052545567

Kommentare

  • Also wir, Lechi, meiner einer und Hannes? sind wohl da. Also zahlreich ist zwar was anderes, aber was solls, hauptsache ich bin wieder dabei. :-D
  • wan und wo wollt ihr am So starten? Ich werde erst gegne 14 Uhr da sein können...Ich will unbedingt mal wieder zocken ;)

    gruß benjamin
  • na 14 uhr schule, würde ich sagen, oder?
  • jo sonntag schule um 2 da binsch dabei, kommt der poloball wieder ins rollen wa? ;-)
    müssma och ma reden weil am 10/11. september soll ja auch ein kleines polo in görlitz stattfinden, im rahmen des fokusfestival, http://www.fokusfestival.eu/?p=1117 und da werden noch dresdner poloistas gesucht die da mitmachen wollen....mehr dazu morgen..
    also bis glei
    3-2-1polo
  • Wer hat hier nicht aufgegessen, wo ist das schöne Wetter hin? Räudige Scheißkälte :-)

    Bin dabei,
    hannes
  • bin auch am Start :)
  • kaelte ist ja immernoch okay, solange es dazu nicht noch regnet...also ich waer auch dabei wenns nicht grad eimerweise runterkommt!

    gruss markus
  • da es zur zeit hunde & katzen regnet, bin ich raus.
  • ich muss mich leider heut auch abmelden...einerseits gefaellt mir das wetter nicht wirklich und andererseits ist eine seite meines lenkers gestern beim durch die stadtfahren abgebrochen! Neuer ist schon in arbeit!
  • Schließe mich mal wegen des Wetter an und werde dann doch heute ein Buch lesen...
  • also hier das macht ja wirklich keinen sinn bei dem wetter, ich werd jetzt auch die tee/buch variante bevorzugen... aber bis mittwoch hats sich hoffentlich ausgepisst: mi, 18uhr am skaterpark?
  • Bis Mittwoch sollte es sich ausgepisst haben, werd aber erst am Dienstag kund tun, ob ich dabei bin...
  • bearbeitet July 2011
    na dann hoffen wir mal Mittwoch auf besseres Wetter!

    achso, braucht jemand ein 26" fixed Hinterrad? gibts nämlich grad günstig in der Bucht (zum abholen in DD)
  • Mittwoch sieht bei mir nicht all zu gut aus...
  • Ich hab bock zu spielen. Wer noch?
  • Ich muss kurzfristig nach Erfurt, bin also für heute und wie angekündigt auch fürs Wochenende raus :-(

    Euch viel Spaß,
    hannes
  • mein lenker ist noch immer kaputt, hoffe mal das bis naechste woche der ersatz kommt!
  • also ich kann auch ab 18:30 uhr.

    sind wir derzeit 2, wer will/kann noch?
    wenn es bis 17 uhr weniger als 4 sind, bin ich wieder raus... ;-)
  • sorry ich bin auch raus, die arbeit hat mich in ihren bann gezogen ;-( aber sonntag binsch wirklich dabei....
  • Diesen Sonntag ich auch!
  • ich wäre auch dabei, aber wohl nur bis max. 17 Uhr.

    Gruß

    Maik
  • Hier, ich
  • polo? jo ich auch! 14 uhr anner schule wa?
  • jup schule. auch wenn wir wohl nur 4 sind... kommt ihr trotzdem?
  • jesjes, ich hoffe doch aber das sich noch einige poloistas finden...
  • nun gut, dann is also
    Filip
    Ich (ja ich!)
    Lech
    Fabian
    Maik
    und wer noch?
  • ich kann erst ab 16 Uhr da sein, würde mich aber freuen wenn das klappt
  • Heut mal wieder schönes gebolze gewesen, selbst Lia ist fast wieder fit. Nu ja, reicht aber auch für Juli. ;-)

    Gruß Maik
  • jo war cool gestern, also ich würd ja mal ganz forsch mittwoch 18uhr am skaterpark vorschlagen? wer wäre dabei?
    @maiki: du kannst du mir mal den kontakt von dem kollegen geben der das rad verkaufen will? würd mich ja schon interessieren...
  • muss für Mittwoch leider absagen, hab heut mal wieder ne Dienstreise am Mittwoch reingedrückt bekommen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum