frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1505153555667

Kommentare

  • wenn keiner mit in den Wald kommen will, werd ich mit Polo spielen kommen. Nur so einseitige Belastung hält mein alter Körper nicht mehr aus
  • Wär Mittwoch dabei, auch wenn die Glaskugel Gewitter orakelt.
  • zu viert? dann bin ich raus
  • So liebe Leute, wie siehts aus hier?
  • ich bin heut nicht in dd, wenn ihr mittwoch wieder spielen wollt, koennt ich da bestimmt mal ne ablenkung am abend vertragen!
  • morgen vielleicht mal wieder?
  • Ich bin bis 20 Uhr arbeiten...
  • Schon was für August geplant, ich hätte mal Lust mir das zu geben!? Was für ein Bike ist empfehlenswert!? Läuft das mit nem Klappi-Fixie?

    Gruß, Jens.
  • [cite] jeensg:[/cite]Schon was für August geplant, ich hätte mal Lust mir das zu geben!? Was für ein Bike ist empfehlenswert!? Läuft das mit nem Klappi-Fixie?

    Gruß, Jens.

    Grüße dich Jens. Schön was hier zu lesen, geht ja momentan nicht wirklich viel. Geplant ist wirklich nie was, aber ich würde evtl. wenn das Wetter paßt, mal für kommenden Sonntag, den 13.08. was ansetzten, in der Hoffnung das genügend Leute mal zusammen kommen.

    Wegen Rad ist fast egal, wenn du dabei bleiben tust, machst du e was. Ich selber bin am Anfang mit nen 26" MTB, bin ich sehr gut zu recht gekommen. Zwischen drinn hatte ich mein 28" Diamant dafür mißbraucht und nun habe ich ne Dirtkiste, die ruhig was abbekommen darf. Also du solltest nicht unbedingt ein Rad nehmen, wo dir jeder Kratzer weh tut. ;-)

    Ansonsten heißt es, hier lesen und vorbei kommen.

    Beste Grüße

    Maik
  • kaum zu glauben aber ich hätte morgen zeit
    auf auf mal wieder zur lingner allee, war ich ja schon ewig nicht mehr.
    Wetter ist mir auch total sch*** egal!!!!!!!
  • Ich bin diese Woche in der Spätschicht, heißt bei mir wenn nur Sonntag.
  • morgen?
  • Nope...noch neun Tage bis zum Physikum *bibber*
  • [cite] cycling_penguin:[/cite]Nope...noch neun Tage bis zum Physikum *bibber*

    selbst wenn du da wärst, wäre es nichts...

    Ich bin erst wieder in zwei Wochen da, vielleicht geht da was. Übrigens, was ist jetzt so speziell wegen dem Festival in Görlitz? Nach meiner momentanen Rechnung, habe ich Frühschicht, dass heißt ich müsste auch den Samstag, zu mindest, einplanen.
  • So wie schauts denn aus lieben Polo Freunde? Ich wuerd mal gern wieder spielen, irgendjemand da und lust und zeit?
  • Jo Mittwoch, der Herr Zahneisen war auch net so abgeneigt
  • bin auch dabei!
  • wie sieht's morgen mit spielen aus? lingner allee?
    vielleicht haben die streethocker spieler ja ferien?
  • na wieviele waeren wir denn? wenn wir 6 zusammenbekommen bin ich dabei!
  • hab Besuch aber falllllls ich der 6. sein sollte komm ich rum. Mi ist für mich die letzte Möglichkeit mein Monatssoll zu erfüllen also ...... (bitte :-)
  • bearbeitet August 2011
    also ich zähle:
    -Seniorenzivi
    -Quantic
    -käsemogli
    -GermanAussie
    -simokunk

    na mal schaun wer sich noch findet....

    EDIT sagt: stelle gerade fest, dass meine linke hand weh tut und ich wahrscheinlich doch nicht spielen kann :(
  • besteht GermanAussie darauf nur zu 6t spielen zu wollen?
    bis 13.15 uhr müsste ich wissen, ob hop oder top,
    weil ich's sonst nicht pünktlich zum platz schaffe.
  • naja so wie ich jetzt zaehle sind wir zu 4. das lohnt sich ja nicht wirklich vor allem da es auch nicht klar ist ob wir ueberhaupt an der lingerallee spielen koennen...da bin ich raus....
  • So bin gerade wieder aus Linz rein. Können wir nicht auch nen anderen Tag, außer Mittwoch? Donnerstag oder Dienstag würde mir besser passen. Problem ist generell das ich ich von 21:30 Uhr arbeiten gehe, dass heißt entweder mal früher oder ich hau halt wirklich um sieben, ab.
  • Also ich hab ferien, somit ists mir ganz egal, welchen tag in der woche! Am besten ja jeden Tag um das mal wieder aufzuholen was die letzten paar wochen nicht gelaufen ist!
  • na sonst machen wir halt mal mittwoch, 15 uhr, da kann ich mich auch noch bissel erholen, bis ich auf arbeit muss
  • jo Mittwoch 15 uhr ich bin dabei!
  • Also wie siehts aus noch jemand mit dabei, ich waer auch um 3 da!
  • nu ja, ich glob ist mach noch eins, zwei stunden eher und geh da baden. Vielleicht ist ja widererwartend am Sonntag mehr los.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum