frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1515254565767

Kommentare

  • scheiße!!!!!!!!!!!!!
  • schade, so bin dann mal für ein paar wochen weg.
    321 äh wie ging dass noch mal
  • [cite] simokunk:[/cite]schade, so bin dann mal für ein paar wochen weg.
    321 äh wie ging dass noch mal

    schreib es dir lieber auf, wie das ging... viel spaß euch...
  • Liebe Dresdner Pologemeinschaft, wie schauts denn aus, der sommer geht zu ende genauso wie die semesterferien, besteht denn die chance vielleicht mal auf einen mittwoch nachmittag ein oder zwie spiele polo zu organisieren, oder auch mal wieder einen sonntag (bin diesen sonntag nicht da aber die folgenden)?
    Und wie schauts aus mit diesem Tunier in Görlitz..war das schon ists noch oder doch nicht...

    Grüße Markus
  • Grüß dich Markus. Also das Ding in Görlitz war schon gewesen. Mittwoch ist bei mir mal so und so. Nächste Woche habe ich Spätschicht, so mit wieder eher nichts. Diesen Sonntag, bin ich auch nicht da, nächsten auch nicht.

    Daniel ist ja auch momentan außer Gefecht gesetzt, so mit bleiben zwar ein paar Leute übrig, aber so mancher ist auch wieder anders beschäftigt. Also wohl eher nicht so schön, wie es aus sieht. Ich habe vor zwei Wochen Filip gesehen, nun weiß ich nicht ob er es ernst meinte, aber er sagte so, warum nicht einfach einmal im Monat nach Berlin machen um dort zu zocken... ich sage, wenn es nicht nur ein Scherz war, bin ich ab und an dabei, so wie es mit der Arbeit klappt.

    Also, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    Beste Grüße

    Maik
  • Ich bin ab Anfang Oktober wieder in DD und dann aller Voraussicht nach wieder regelmäßig dabei.

    hannes
  • jetzt wo das schöne wetter vorbei ist und die tage kühl sind,
    haben vielleicht wieder paar leute bock auf zocken???

    heute 14 uhr lingner allee? wenn bis 13.15 uhr nix fest ist, bin ich raus.
  • bearbeitet October 2011
    ich wäre schon mit dabei, glaube aber fast, das wird nix viel bringen.
  • So mal schon angefragt, wie es evtl. kommendes WE aussieht?
  • Dabei, endlich mal wieder.

    hannes
  • hallöle hab lang nix von mir hören lassen, hätt jetzt aber auch endlich ma wieder zeit. kommendes we wär ich denk ich mal wieder mit am start

    lg gregor
  • Na toll, bin dieses we mal nicht in DD und da kommt ihr mal wieder auf die idee zu spielen...aber ich bin sonst die meiste zeit hier, naechstes we bin ich nur am samstag nicht da aber sonntag sollte es klappen!
  • Ja Markus, ist ja auch von mir mal wieder ein Versuch, das Polo in Dresden zu beleben. Ist halt schwierig, zu mal jetzt auch wieder die Tage sehr kurz werden um noch unter der Woche zu spielen.

    So wie es aus sieht, wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird das dieses WE wohl auch nix.

    Bis Bald

    Maik
  • Schade, aber selbst mit Markus wären wir nur 5. Für nächstes WE So sollten wir vlt. einmal alle Register ziehen und ne SMS Lawine losschicken um auch den letzten Verschollenen zu erreichen.

    welche Farbe hat der Ball eigtl. ?
  • Nächstes Wochenende kann ich definitiv nicht :-(
  • ich könnte morgen...
  • Wenn ich richtig zähle, wären wir dann 5 Leute, stimmt das?

    Sagt mal an, ob wir spielen würden, bzw. wer nun definitv zusagen würde für morgen.

    Gruß Maik, der sonst mal pumpen geht...
  • bearbeitet October 2011
    Morgen bin ich auf jeden Fall dabei, wenn gespielt wird.
  • ich auch, ich auch...
  • Ich zähle 6 Leute...six is polo? Endlich mal wieder :D
    Wann? Wo?
  • Nu ja...

    Gregor
    Hannes
    Vicky
    Benjamin
    ich...

    aber ist Filip wirklich dabei?

    Und wenn, wo wird gespielt? Ab 13 Uhr Lingnerallee?
  • bearbeitet October 2011
    Jo 13, Uhr ...würde ich jetzt mal so sagen. Kannst du fil anrufen?

    Wer hat einen ball? Meiner ist weg...
  • Ball habe ich schon noch rum liegen... Filip kontaktiere ich dann mal...
  • bearbeitet October 2011
    ...
  • bearbeitet October 2011
    Wie siehts aus, Filip am Start? Zur Not auch zu fünft?

    Edit: Ich hätte schon Bock
  • was ist eigentlich mit Markus?
  • Ich würde sagen, egal ob mit oder ohne Filip...13 Uhr treff an der Lingnerallee....

    Zu viert oder fünft geht das auch, ich muss mich bewegen. :-)

    Gruß

    Maik
  • gut bis gleich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum