frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1525355575867

Kommentare

  • war doch mal wieder schön heute, könnte doch öfters der fall wieder sein, aber nicht zu oft. ;-)

    @ Filip

    Hab heute mal genau hin geschaut, der Ball ist rot, manch mal auch orange. :-D
  • So wegen der we-planung würde ich gern wissen, wer am sonntag zeit hat.
  • recht so, Lech, Fabian und Ich evtl mit Lia und Bruno
  • Juhu... dann tu ich mal meinen Gang noch ändern. :-D
  • ich werde evtl später kommen.
  • bin auch wieder mit am start
  • [cite] greggregsen:[/cite]bin auch wieder mit am start

    Ah, schön... Ist schon guddi so mit kurzen vorbau und riser. :-D
  • So also sind wir morgen...

    Also zähle ich für morgen....
    Lia (evtl.)
    Fabian
    Lech
    Filip
    Gregor
    Benjamin vielleicht später
    Markus?
    Maik

    Na ist doch schön, also 13 Uhr Lingnerallee...
  • also ich habe morgen Läuferbetreung beim Marathon werde denke ich so gegen 14 Uhr da sein, kann jemand mir einen Schläger mitbringen?

    danke bis morgn
  • schläger hab ich mit....
  • [cite] Maiki:[/cite]schläger hab ich mit....

    und am besten noch Knieschoner ;) Ich habe jetzt schon Angst vor einem erneuten Sturz auf das Knie...das zweite mal wird nämlich immer schmerzhafter....
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]
    [cite] Maiki:[/cite]schläger hab ich mit....

    und am besten noch Knieschoner ;) Ich habe jetzt schon Angst vor einem erneuten Sturz auf das Knie...das zweite mal wird nämlich immer schmerzhafter....

    musste mal martn fragen, der hat doch genügend von den dinger zu hause rum liegen ;-)
  • ich bring knieschoner mit. 13 Uhr Lingner, werd Lech und Fabs und Markus nochmal dran erinnern.
  • [cite] simokunk:[/cite]ich bring knieschoner mit. 13 Uhr Lingner, werd Lech und Fabs und Markus nochmal dran erinnern.

    Ja bitte mach das mal...bis dann
  • So der längste Thread vom Cielab muss ja immer wieder mal aktiviert werden, in letzten zwei Wochen ja des öfteren wieder. :-)

    Leider kann ich noch nicht wirklich genau sagen, ob ich am Montag, den 31.10.2011, wirklich Zeit habe, Polo spielen zu kommen, da so wohl privat als auch technisch evtl. mich drann hintert. Technisch bekomme ich evtl. noch hin.

    Aber trotzdem an alle anderen Pololisten...

    Am Montag wollten wir spielen, ist ja Feiertag. :-)

    Treff: 14 Uhr Lingnerallee

    Soll ein kleines Halloween-Polospielen werden, ich bin ja immer zu schüchtern, aber nen geiler Umhang wäre vielleicht drinne. :-D

    Also wer hat Zeit und kommt zum Polo spielen?

    Ich (evtl. gebe aber Samstag bescheid)
  • Ach so, wer kann und will, ab 13 Uhr kann man ja vielleicht auch schon spielen, selbst zu viert. ;-)
    Schließlich ist Zeitumstellung und da wird es ja wieder eher Dunkel.

    Gruß

    Maik
  • jo wir sind dabei am montag, lysann und icke mein ich 14 uhr ist uns lieber, dann sind immer noch drei stunden polo drin freu mich!
    3-2-1-polo!!!
  • also 14 Uhr. Ich werde mal sehen, das ich am Sonntag mein Material fit bekomme, das Schaltauge hat es doch nicht so recht überlebt, scheiss billig Mist.

    Also sag ich momentan mal:

    Lysann
    Lech
    Maiki
  • Also Montag steht noch hoffe ich, ich bin auch auf jeden fall da! Bis denn!
  • mal ne vorsichtige Anfrage, ohne das jetzt schon mit den anderen besprochen zu haben...
    mir fällt grad auf, daß sich unsere erste polobegegnung, die im letzten Novemberwochenende, jetzt ja zum zweite Mal jähren würde...

    hättet Ihr Lust,l am 26. oder 27. November bei uns vorbeizuscghauen? Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, dann haben wir als einladegrund ein Beleuchtetes Rollhockeyfeld im Wald. Mit Bänken.
  • bin Montag dabei! Filip bringst du bitte die Schienbeinschoner mit?

    Danke und gruß
  • bearbeitet October 2011
    Also wären wir für Montag:

    Lysann
    Lech
    Maiki
    Markus
    Benjamin
    Anie (denke ich zu mindest)
    Filip (hoffe ich)
    Hannes
    Gregor
    Fabian

    So Geil. :-)

    Zeit ist 14 Uhr, wurde auch so gewünscht. Ich selber würde auch 13 Uhr (wir sprechen hier bei natürlich von der Winderzeit, also mit Umstellung) da sein. Aber wenn ich alleine bin dann komme ich auch erst 14 Uhr. Ich selber müßte aber so 16-16:30 wieder los machen, da ich noch verabredet bin.

    Also wenn schon vier Leute um 13 Uhr da sein können, komme ich auch um diese Zeit.

    Bis morgen Leute und warum ging das nicht die ganze Zeit so schön. :-)

    Gruß
    Maik
  • Woohoo, so viele Leute...bin ich dabei :D

    hannes
  • bin auch am start
  • Ich bin auch wieder gerne dabei.

    Wie isses eigentlich mit der Zeit und der Zeitumstellung? 13 Uhr? noch früher?
  • 13 uhr nach neuer Zeit ;) am Skatepark...
  • Also noch zwei, die 13 Uhr kommen könnten und ich bin da auch am Start. :-)
  • Also ich schaffs erst gegen 2! Aber super dass so viele leute dabei sind!
  • Na da bin ich ab halb zwei dort, kann ich noch bissel am Setup feilen. :-)
  • ich bin verletzt und kann nicht spielen, komm aber mal rum.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum