frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1555658606167

Kommentare

  • mhh sieht nicht allzugut aus, für morgen zähl ich auch nur 4 leute
    da würd ich ma sagen probiern wirs nächstes wochenende nochmal
  • ja ich glaub die wetterfee ist uns nicht wohl gesonnen, sieht eher nach advent indoor aus ;-)
    ja vielleicht nächstes wochenende....

    3-2-1-polo!
  • Ach, also Wetter war klasse, für Outdooraktivitäten ;-)
  • Wie schauts denn aus, sonntag soll die sonne scheinen und nicht regnen, irgendwer beim polo dabei?
  • solange es nicht regnet ist mind. einer von uns dabei.
  • Sorry, aber ich muss mir echt mal Ruhe gönnen und werd morgen bissel rumgammeln.

    Nur mal zur Info. Ich hab hier Poloschläger über, und zwar die vom Eyk, hat er mir mit gegeben, Rohr und ein Skistock ist auch noch da. Wer Interesse hat, mal bitte melden. Einen werde ich vielleicht selber behalten, der sieht einfach genial aus, aber wenn er gebraucht wird, geb ich ihn auch weg.

    Also kostenlos zu haben. Sind übergigens die Titanschläger...

    Gruß
    Maik
  • bearbeitet December 2011
    Mal schauen, wie sich der Pegel bis nachher entwickelt - prinzipiell aber ja.

    hannes

    Edit: Was für geiles Wetter, ich bin definitiv da.
  • ich bin auch dabei!
  • So das heisst 4... kommt noch wer?
  • jepp ich bin auch dabei, wäre so halb zwei am court! also simmer schon 5!

    @maiki: also lysann würde sich für einen schläger interessieren. vielleicht willste ja auch doch heut vorbeikommen, dann wärma komplett ;-)

    3-2-1-polo
  • [cite] lech:[/cite]jepp ich bin auch dabei, wäre so halb zwei am court! also simmer schon 5!

    @maiki: also lysann würde sich für einen schläger interessieren. vielleicht willste ja auch doch heut vorbeikommen, dann wärma komplett ;-)

    3-2-1-polo

    Sorry, aber ich kann echt nicht. Heute noch Sport, ne du, bin wirklich platt von der Woche und brauche heute mal nen Gammeltag.

    Schläger würde ich sogar ihr den Fixi Inc. geben, da er auch relativ leicht ist. Die Eyk-Knübbel sind doch recht schwer. Aber sie kann gern testen.

    Sonst bin ich auf jeden fall nächste Woche dabei.

    Gruß
    Maik
  • Ich bräuchte mal nen neuen SKistock. Ach und es ist ja bald wieder Messe wie ich heute einem Plakat entnehmen durfte :)
  • [cite] simokunk:[/cite]Ich bräuchte mal nen neuen SKistock. Ach und es ist ja bald wieder Messe wie ich heute einem Plakat entnehmen durfte :)

    Ich habe hier aus Eyk´s Restbeständen nen Skistock dabei, wenn du willst kannst du ihn dir abholen oder ich bringe ihn vorbei. Klingel einfach mal durch.

    Übrigens werde ich kommenden Sonntag wohl auch nicht dabei sein, muss mal schnell nach Berlin, mir ein neues Spielzeug abholen. :-D

    Gruß
    Maik
  • @lech was wird eingetlich mit dem Rad von deiner Freundin?

    @ alle anderen: Wann zocken mir mal wieder? ist doch schön Schneefrei! ;)

    gruß
  • naja also ich wär ja auch mal wieder dafür zu spielen...steht zwar grad wieder die prüfungszeit vor der tür aber ablenkung tut gut....und mein gott was sind schon -10 grad wir bewegen uns doch....vllt nicht so toll für die bälle aber naja! Diesen sonntag wirds zwar auch erstmal nix bei mir aber vllt nächsten?
  • nächsten Sonntag bin ich gerne mit dabei!
  • Sonntag klingt gut, bin am Start.
  • Spielt morgen wer?
  • Wär ja dabei aber, so zu 2. ists nicht wirklich berauschend...
  • So Leute. Wollte auch mal wieder was sagen. Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich kein Polorad mehr, weiß auch nicht ob in Zukunft eins wieder ins Haus kommt. Geplant ist ein Rad so für mehrere Zwecke, vielleicht bau ich da auch die Bremse für hinten, auf die linke Seite.

    Ansonsten, gibt es bei mir hier die Pylonen und noch ein Skistock, und einen oder zwei, bin nicht ganz sicher, Grobmotoschläger von Eyk.

    Einen Schläger behalte ich aber trotzdem noch, man weiß ja nie. ;-)

    Also wenn Bedarf einfach melden und abholen.

    Bis die Tage und beste Grüße

    Maik
  • So liebe Polo gemeinde, weiss ja dass es erst montag ist aber ich wollt mal fragen ob und wer mal wieder bei einer und zwei polo runden dabei waere? kann ja noch nicht genau sagen wie das wetter wird, aber wenns so ist wie heut wuerd ich mal wieder polo spielen wollen!

    wer ist denn noch in dd und hat auch bock auf polo?

    gruesse Markus
  • also bei mir klappts dieses wochenende noch ni aber ab nächste woche hab ich dann zeit
  • Ich bin ab 19. wieder in DD, dann bin ich auch wieder dabei.
    hannes
  • Mal ne Frage. Ich hab jetzt so mal aufgeräumt bei mir, es fehlen die Pylonen. Hatte die jemand von euch? Nur mal so, kann ja auch sein das die geklaut wurden, wo auch mein Rad ging.
  • also bei mir sin se ni,
    wer hat denn lust und zeit diesen sonntag mal wieder ne runde zu spielen?
    gregor
  • Bin leider dieses Wochenende nicht da aber dafuer das naechste! Und ich hab die Pylonen! Die kann ich dann auch wieder mitbringen!
  • ah gut, wollte es nur wissen. wenn ich am samstag mein rad fertig bekomme, hab ich auch eins wieder, um hin und wieder polo zu spielen.
  • jo also lysann und icke wären dabei, sicher werden auch eine millionen skater am platz sein ,sollten wir vielleicht direkt an der schule unterer kreuzweg spielen?
    sonntags 14 uhr? wie siehts aus?

    sonnigste grüße
  • Hallo. Ich bin noch im Urlaub, aber nächstes WE wär super.
    Gruß, Anie
  • trefft ihr euch morgen? ich will so bissel rum kullern und könnte ja nen schläger einpacken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum