frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1565759616267

Kommentare

  • da zähl ich vier leute,wolln wir da n paar gemütliche spiele starten? schule 14 uhr? oder nächste woche mit mehr leuten?

    gregor
  • würd gegen 1 anderweitig losmachen sagt ma bitte bescheid ob oder ob ni

    gregor
  • [cite] greggregsen:[/cite]würd gegen 1 anderweitig losmachen sagt ma bitte bescheid ob oder ob ni

    gregor

    da hier kein weiterer nochmals außer dir gepostet hatte, war mich die Alternative klar. Vielleicht ja nächstes WE.
  • Also wenn die wettervorhersage stimmt und es für sonntag so bleibt bin ich für polo!
  • also ich wär dabei!
  • Eine gepflegte Runde Polo wär schon was feines.

    Bis Sonntag,
    hannes
  • so heisst wir waeren mal wieder zu 3. ...tolle sache...kommt denn noch wer...?
  • ich habe Besuch und kann noch nicht sicher sagen ob ichs schaff, werds aber versuchen :)
  • Also so wies scheint sind wir 3 1/2....denk mal in den naechsten 2 stunden aendert sich da auch nicht wirklich was dran...da bin ich dann wohl auch raus, falls sich nicht doch noch 3 weitere finden sollten...wenn das naechstes we genauso wird, ueberleg ich vllt mal nach leipzig zu fahren...werden wir ja sehen....
  • stopp. ich kann von 13 bis 15 uhr, hab 16 uhr ne verabredung. also wäre in der zeit dabei
  • 13 uhr, Schule.

    Hannes
    Maiki
    Markus
    Gregor?
    Filip?
  • also ich komm ma rum
  • blöde zeitverschiebung. das lohnt sich dann wohl jetzt nicht mehr, eh ich dort bin, ist es 15 uhr.
    aber schulhof klingt auch nicht so einladend. hoffe, ihr habt/hattet trotzdem spaß! bis zum nächsten mal...
  • war doch klasse heute, gut das gehoppel ist schon mist,aber wir haben unsere ruhe. ich auf jeden fall bin im arsch jetzt, so viel sport auf einmal hatte ich lange nicht mehr. :-)
  • ach @ die jenigen die diese diskussion abonnieren wolle....

    einlogge-diskussion aufrufen-und dann auf der linken seite diskussion abonnieren anklicken

    und schon verpasst ihr keinen kommentar mehr :-)
  • so leute da wir ja gestern gequatscht haben wegen dm in hannover. termin ist der 8.-10. juni. problem bei mir wird sein, dass ich zwei wochen später urlaub habe, heisst ich kann erst den 8. nach Hannover fahren.

    Streichtneuch mal den Termin fett an.
  • Mal angenommen, am Sonntag wäre das Wetter so, das man Polo spielen könnte, wer würde denn da so rum kommen? Ab 14 uhr. Platz können wir ja noch überlegen.
  • Also ich waer dabei wenn das wetter passt! Platz ist mir egal, ich mein lingerallee spielt sich schoener, ist aber immer das problem mit den anderen leuten...
  • wenns trockn is binsch dabei!
  • wenns trocken ist. tssss. und wenns mal kurz schauert gehen alle nach Hause.
    ALLE JA AUFESSEN
  • Bin morgen auch dabei! :)
  • lechi und lysann würden auch kommen. stellt sich die frage wohin?
  • natürlich Lingnerallee! Bei dem kühlen Wetter wird dort nicht die Welt los sein...
  • ok, dann 14 uhr lingnerallee
  • hi, mal wegen DM noch mal. lt. hier müssen wir uns noch mal anmelden und dann noch shirtgrössen mit angeben. wer würde denn nun spielen? alles weitere steht ja auch da.
  • lasst uns das mal morgen auf dem platz klären. WANN UND WO?
    14 Uhr Lingnerallee?
  • denke bin dabei
  • Ich bin wegen Verletzung morgen leider raus :(
  • Stocki, gute Besserung. Habt es ja ganz schön dolle krachen lassen im Nachbarland. :-)

    So, kommt denn überhaupt noch wer? Sonst mach ich ne Waldrunde.
  • sollte noch wer schauen, wir sind an der schule!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum