frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1575860626367

Kommentare

  • geht morgen was?
  • Ich waer an sich dabei, hatte ja eigentlich drauf gehofft, dass sich jemand doch fuer heute schon entscheidet zu spielen, soll ja morgen wieder schoen regnen...naja hoffen wir mal das beste!
  • also ich hab morgen leider keine zeit
  • ja sehe gerade, wetter soll heute nicht so dolle werden, den ganzen tag so nieselregen.
  • ja also wenn es nicht in strömen gießt würd ich schon gern polo spielen, lysann würd auch auf 2 stunden mit längs kommen, schule?
    maiki
    markus
    filip?
    martin
    lysann
    .......
    also bis gleich
  • bearbeitet April 2012
    bin auf dem weg, hoffentlich nicht umsonst! wenn dann aber bei dem wetter lingerallee oder?
  • also 14 uhr lingnerallee.
  • jo das war schick heut auf der lingnerallee, 2 gegen 2 für 2 stunden, 3-2-1-polo!
  • Das unterschreibe ich glatt...:-)
  • ach, und ich bin nächsten So schon wieder nicht da.
  • ich bin kommenden sonntag auch nicht da.

    p.s. ich würde anfang mai die 45 euro überweisen, oder will das einer von euch machen?
  • was wären wir nur ohne dich.
  • so, ich hol das mal wieder hoch.
    Wie siehts am Sonntag aus? Das Wetter soll zwar nicht so gemütlich sein, aber dafür hätten wir wohl freie Bahn am Skaterpark...
  • ich bin zum geburtstag.

    an die leute die zur dm fahren wollen. ich habe letzte woche die anmeldegebühr überwiesen, also sind wir auf jeden fall jetzt gemeldet. :-)
  • ich bin dabei
  • ich bin leider nicht da, naechstes we dann aber auf jeden fall, solange das wetter passt!
    #Maiki, sehr schoen, bring dann meinen anteil naechstes mal mit!
  • mir wurde noch mal die frage gestellt, wieviel Zelt-Busplätz gebraucht werden.

    Könntet ihr mir das mal bitte mitteilen, Danke.

    Gruss
    Maik
  • Also ich wuerd in nem Zelt pennen! Heisst 1 Platz fuer mich!

    Gruss Markus
  • Ähm und wie siehts mit mal wieder spielen aus?
  • Also solange das wetter passt am sonntag bin ich dabei!
  • wäre auch ma wieder mit am start!
  • also bisher ganze drei leute... mal schaun ob es noch mehr wird
  • Ich wär auch mal wieder dabei.
  • hm, was meint ihr, zu viert, Schule, 14 Uhr?
  • ich bin dabei.
  • Dann hoffen wir mal dass der lech das noch ließt und wir wären zu 6! Bin dabei! Schule!
  • dem lechi hab ich schon per sms vor stunden angefragt, ohne rückantwort
  • Moin Leute. Werd wohl nicht kommen, mein linker Fuss (Ferse) ist angeschwollen und kann kaum auftreten. Werd das wohl mal checken gehen.

    P.S. Lechi ist in Berlin

    Gruss
    Maik
  • Heisst wir sind dann doch wieder zu viert! ich wuerd trotzdem gern spielen wollen! haben letztens auch zu 4. gespielt auf der lingerallee, war gut!
  • wegen mir, dann aber nicht ab 14:00 sondern erst ab frühestens 15:00, ich bin nun erst ma nicht da, schau noch mal um 14:00 rein was sich bis dahin getan hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum