[cite] LRG-Mitglied:[/cite]PS: Die Südflanke vom Veleta ist glaub ich nur bis ca. 2500 Meter fahrbar, danach eher schieben.
Eigentlich hört die geschlossene Asphaltdecke schon bald hinter Capileira (ca. 1500m) auf. Ab da steigt der Lochanteil stetig bis auf über 50%. Wir sind letztes Jahr mit dem Auto noch bis zur Schranke (das sind dann bestimmt die 2500m) hochgefahren. Das hat ganz ordentlich gerumpelt. Stimmt schon, "fahrbar" ist es, Vergnügen hat da aber sicher nicht jeder.
Bei Quäldich sind auch nur die Nordvarianten beworben. Ist bestimmt besser, in Granada sollte man ja sowieso vorbeischauen, wenn man schon mal in der Gegend ist.
Kommentare
Iss ja geil, nur leider binsch ni dabei.
PS: Die Südflanke vom Veleta ist glaub ich nur bis ca. 2500 Meter fahrbar, danach eher schieben.
auf quäl dir de sinn ja jute anmerkungen
Eigentlich hört die geschlossene Asphaltdecke schon bald hinter Capileira (ca. 1500m) auf. Ab da steigt der Lochanteil stetig bis auf über 50%. Wir sind letztes Jahr mit dem Auto noch bis zur Schranke (das sind dann bestimmt die 2500m) hochgefahren. Das hat ganz ordentlich gerumpelt. Stimmt schon, "fahrbar" ist es, Vergnügen hat da aber sicher nicht jeder.
Bei Quäldich sind auch nur die Nordvarianten beworben. Ist bestimmt besser, in Granada sollte man ja sowieso vorbeischauen, wenn man schon mal in der Gegend ist.
na mal schauen
...scheint wohl die reisekutsche an den start zu "müssen"
Na ja, je nachdem. Habe noch ein paar Bildchen gefunden.
Nord ist RR-tauglich -> hier
Süd eher nicht -> hier
Ich habe bestimmt auch noch einen Reiseführer für Andalusien zu Hause rumliegen. Bei Interesse suche ich mal.
...schaunmermal wie das wetter wird
Bis auf ne große Satelitenkarte ist da nix zu finden ... erzähl mal bitte was ...
Gruß T.
..ggf ein bissel kleiner zoomen
ansonsten viele schicke huckelstraßen
...und tapas und ...