Ich habe noch eine Hohe Tour mit ein bis zwei Abstechern nach Süden auf dem Zettel. Ich würde auch wieder mit Kneischützern antreten . Das soll aber nicht bedeuten, dass ich unbedingt die Grenzen meiner Fahrtechnik ausloten will!
Mit dem Auto bist du länger unterwegs als mit dem Zug, da nach der Tour 2 Stunden Asphalt auf der Rückfahrt warten.
Du wohnst doch am Bahnhof? Kannst auch den Tim mitnehmen da es beim VVO nur Tickets für 2 oder 5 Leute gibt sind noch Plätze frei.
Ok. Ich hole das Gruppenticket, Fahrradkarte jeder selbst.
Ich gehe mal davon aus, dass wir 18:35 Uhr den Zug in Schöna erreichen können. Für unplanmäßige Zwischenfälle ist etwas Licht sicher nicht verkehrt.
Kommentare
RB72 9:18 Uhr ab Heidenau
Ist hier noch jemand ohne Fahrschein? Dann bitte melden!
Du wohnst doch am Bahnhof? Kannst auch den Tim mitnehmen da es beim VVO nur Tickets für 2 oder 5 Leute gibt sind noch Plätze frei.
Also Notlicht sollte man schon dabei haben, sofern man das Essen nicht vorbestellt und fahrern mit technischen defekten nicht zurücklassen will
9 bis 11 km/h die langsamen Runden mit den dicken Rädern.
Wenn man die Pausen mit nimmt dann liegen wir zwischen 8km/h und 9km/h.
Daher tippe ich für morgen auf Ankunftszeit 19:30Uhr Schöna, bzw 18:30Uhr in Decin, also der letzte anspruchsvolle Trail grade noch genug Licht.
Ich gehe mal davon aus, dass wir 18:35 Uhr den Zug in Schöna erreichen können. Für unplanmäßige Zwischenfälle ist etwas Licht sicher nicht verkehrt.