Bin dabei, mir gehts aber nicht um ne Kappe, sondern um die Nussknacker beim Bergsprint. Könnte mich vielleicht jemand nach Seiffen mitnehmen? Mein Fahrrad hab ich schon untergebracht, es geht also nur um eine Person. Biete auch Fahrtkosten- und Nudelsalatbeteiligung.
[cite] jona:[/cite]Bin dabei, mir gehts aber nicht um ne Kappe, sondern um die Nussknacker beim Bergsprint. Könnte mich vielleicht jemand nach Seiffen mitnehmen? Mein Fahrrad hab ich schon untergebracht, es geht also nur um eine Person. Biete auch Fahrtkosten- und Nudelsalatbeteiligung.
...so richtig viel Majonaise
Ich starte dieses Jahr mal mit 1x14 Gängen! SSP letztes Jahr war hart, wobei sich die Strecke beim EBM dafür eignet.
... will mir auch Sonntag meine reservierte Kappe abholen ... bleiben also nur noch 98 übrig. ;-)
Mhm, irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die Dinger dieses Jahr wieder mal nicht reichen.
mit einem gang dabei bei der jagd nach der grünen kappe.
wäre glaub ich die 8.? obwohl es immer schwerer wird, eine zu bekommen. letztes jahr wars knapp.
und nicht vergessen: wer singlespeed fährt, bitte melden! EBM at VELOHELD punkt DE
Ich fand's auch eine prima Veranstaltung. Wetter perfekt, Verpflegung top, Flaschenservice, Essen wurde angereicht, Strecke hatte ein paar technische Herausforderungen.
Das Einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist der Massenstart. Klar will der Veranstalter Geld sparen, indem er auf ein echtes Zeitnahmesystem verzichtet, aber man könnte doch für jede Strecke einen Block machen und die im 30min Rhythmus starten. So waren die ersten Minuten mal wieder die gefährlichsten, zumal es nur wenige (gefahrlose) Überholmöglichkeiten gab und einige Fahrer mit den Bedingungen bergab überfordert waren.
Insgesamt absolut weiterzuempfehlen!
Kommentare
Ich starte dieses Jahr mal mit 1x14 Gängen! SSP letztes Jahr war hart, wobei sich die Strecke beim EBM dafür eignet.
Bis Sonntag!
Mhm, irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die Dinger dieses Jahr wieder mal nicht reichen.
wäre glaub ich die 8.? obwohl es immer schwerer wird, eine zu bekommen. letztes jahr wars knapp.
und nicht vergessen: wer singlespeed fährt, bitte melden! EBM at VELOHELD punkt DE
http://www.hosting24server.de/webcam-seiffen/seiffen.jpg?1281175267
Das wird geil!
klar ... nebel *g*
Grüße an Witti und Bodo!!!!!
Das Einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist der Massenstart. Klar will der Veranstalter Geld sparen, indem er auf ein echtes Zeitnahmesystem verzichtet, aber man könnte doch für jede Strecke einen Block machen und die im 30min Rhythmus starten. So waren die ersten Minuten mal wieder die gefährlichsten, zumal es nur wenige (gefahrlose) Überholmöglichkeiten gab und einige Fahrer mit den Bedingungen bergab überfordert waren.
Insgesamt absolut weiterzuempfehlen!