frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer kommt mit zum Gardasee ? vom 03.08. - 15.08

Kommentare

  • bearbeitet 09:41
    Wer kommt mit zum Gardasee ? vom 03.08. - 15.08

    Ich bin verzweifelt.
    Mein Kumpel mit dem ich die Tour geplant habe hat abgesagt. Nun suche ich kurzfristig jemanden der Lust und Zeit hat mit mir von Innsbruck zum Gardasee zu fahren. Die Tour soll sich an der Streckenführung der Jeantex Tour ( siehe Bericht in der " Tour 07 " orientieren.
    Also wer Interesse hat melde sich bei mir.

    Bis dann der Verzweifelte
  • bearbeitet July 2003
    falls du deinen zeitplan und dein ziel noch variieren kannst/willst:

    http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=506&boardid=1&styleid=3

    termin: 15.8.-7.9. fahrt ab bodensee. bis jetzt mister x und meine wenigkeit mit von der partie. fahren mit trekkingrädern von campingplatz zu campingplatz. 150-200 km/tag.

    (^_^)
  • bearbeitet 09:41
    Die Zeit is ja mein Problem

    Das ist ja das einzige Problem das ich habe, das meine Urlaubszeit mir vorgegeben ist. Sonst wäre ich schon flexibel und wäre zu jeder Schandtat bereit.
  • bearbeitet 09:41
    nu übertreibs ma ni...110-150 reichen pro tag ooch...schließlich warten ja diverse pässe...
  • bearbeitet 09:41
    weisst schon wie ich das meine ;) hier was issn mit der kurbel und den annern parts?

    (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum