frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag, 07.08, 18uhr

Kommentare

  • bearbeitet 10:14
    donnerstag, 07.08, 18uhr

    kleines einfahren, teil II.
    18uhr, alaunpark
  • bearbeitet 10:14
    Bin, wenn es die Arbeit zulässt, dabei.

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 10:14
    juhu! einfahren klingt gut

    wenn mein schon verabredeten mitfahrer es erlauben, dann kommen noch meiner einer +2 hinzu.

    rh
  • bearbeitet 10:14
    jep...ich guck auch vorbei!
    Bene
  • bearbeitet 10:14
    wasserspielzeug

    angesichts der temperaturen könnte man ja unterwegs mal in nen teich springen. also die schwimmflügel und die gummiente nicht vergessen.
  • bearbeitet 10:14
    am überlegen

    wollte eigentlich mitkommen, aber wenn ihr baden geht, dann nicht. sind doch bloss 27 grad draussen. da reicht eis essen völlig zu.
  • bearbeitet 10:14
    Original von CMaD
    wollte eigentlich mitkommen, aber wenn ihr baden geht, dann nicht. sind doch bloss 27 grad draussen. da reicht eis essen völlig zu.

    Also ich bin auch eher für Fahren statt baden...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 10:14
    18 uhr?? da isses schon wieder heftig kalt bei ordentlichen Fahrtwind :]
  • bearbeitet 10:14
    bin ja auch für fahren, aber hatte ja keine ahnung, das ihr wegen 5min ins wasser springen gleich so rumfenzt. könnt ja den fahrradcompu abmachen, da versaut es nicht den schnitt. :)
  • bearbeitet 10:14
    das war wohl nix

    mann.. manchmal könnte ich diese stadt...!!! wieso führt nicht jemand dass verbot von Glasflaschen ein?? ES LEBE DIE PET!!! ;( 2 Platten am RR in einer Woche. Hatte es zum glück nur 400m bis heim :D
    wars schön (kühl)?? 8)
  • bearbeitet 10:14
    Schön wars

    wir haben den Temperaturen zum trotz dann doch versucht uns mit Fahrtwind zu kühlen (32er Schnitt!).

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass die "kühle" Briese sogar noch im Windschatten zu spüren ist. :)

    Lars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum