frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Straßentour am Sonntag, 10.08.03

Kommentare

  • bearbeitet 11:47
    Straßentour am Sonntag, 10.08.03

    Geplant ist über Freiberg und das Muldental in Richtung Erzgebirgskamm zu fahren, dann Rechenberg- Bienenmühle, Altenberg und zurück.
    Sollten ca.120 km werden, je nach Tagesform.
    Start ist 9.00 Uhr am Puschkinplatz (Leipziger Str., Nähe alter Schlachthof) Alternative Vorschläge betreffs Start- Ort und Zeit sind willkommen. Sind bis jetzt zu zweit, bischen mehr Windschatten würde nicht schaden.
  • bearbeitet 11:47
    Tach,

    bin dabei... kann aber nicht garantieren, dass ich die Geschwindigkeit auf der gesamten Fahrt halten kann... :rolleyes:

    Gruß · JayDee
  • bearbeitet 11:47
    hey lukas, danke für die grüße. hoffe mein kleiner hat euch nicht allzusehr aufgehalten ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 11:47
    hallo (^_^),
    das rad kam mir doch irgendwie bekannt vor, ebenso diese gesichtszüge, aber erst in freiberg wurde das rätsel gelöst.
    hoffentlich haben carsten und ich ihn nicht verschreckt, aber für den anfang wären 150 km - soviel wurden es letztendlich - wahrscheinlich etwas zu lang gewesen.
    ansonsten ein angenehmer, netter junger mann - wie sein älterer bruder übrigens.
    halt ihn bei der stange :D und grüss ihn von lukas und carsten, von dem ich hier auf der stelle einen grossen, fetten tourbericht lesen möchte.

    grüss gott
    lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum