frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RTF Heidenau 27.09

Kommentare

  • bearbeitet 05:40
    RTF Heidenau 27.09

    Fährt eigentlich jemand am WE in Heidenau bei der RTF mit?
  • bearbeitet 05:40
    ja, 80km
  • bearbeitet 05:40
    na wenn ich wieder gesund bin und es nicht regnet, bin ich auch dabei. und der tino k. und der daniel o.
  • bearbeitet 05:40
    Original von anton
    na wenn ich wieder gesund bin und es nicht regnet, bin ich auch dabei. und der tino k. und der daniel o.

    ich?
  • bearbeitet 05:40
    Wenn ich um die Uhrzeit ausm Bett komme!
  • bearbeitet 05:40
    mensch tino, welch zufall, ich wollte es eindeutig machen und dann habt ihr auch noch den gleichen anfangsbuchstaben beim nachnamen. ich meinte den tino kaltofen. ob du mitkommst weiss ich nicht, aber denk mal drüber nach, würden uns freuen.
    wir starten allerdings nur für die 80km, weil danach noch genug km im urlaub kommen.

    anton
  • bearbeitet 05:40
    Original von anton
    mensch tino, welch zufall, ich wollte es eindeutig machen und dann habt ihr auch noch den gleichen anfangsbuchstaben beim nachnamen. ich meinte den tino kaltofen. ob du mitkommst weiss ich nicht, aber denk mal drüber nach, würden uns freuen.
    wir starten allerdings nur für die 80km, weil danach noch genug km im urlaub kommen.

    anton

    ;) Und ich dachte schon, ich hätte einen bösen Zwilling oder so! ;)
    Ich bin leider erst ab Sonnabend nachmittag wieder in DD... Wird also nix...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 05:40
    Ich würde auch gern mitfahren, hab allerdings keine Ahnung wo genau und wann es losgeht. 80km sind prima.
    Vielleicht vorher treffen und gemeinsam hinfahren (für die dd-neustadtnah wohnenden) ?
  • bearbeitet 05:40
    Ich versuche auch dabei zu sein. Muß aber wahrscheinlich am Samstag und Sonntag des nächtens arbeiten und reise dann wohl direkt an. Sonst wäre ne Neustadt-Fahrgemeinschaft drin gewesen. Hatte mir auch so die 80er Tour vorgestellt.
  • bearbeitet 05:40
    Würde auch gern mitfahren. Bräuchte noch nen paar Eckdaten: Wann Wo Wieviel HM Wer Warum?
    Gruß Horscht
  • bearbeitet 05:40
    Da die Frage öfter auftaucht schaut unter dem link nach > dann unter Radsport / Galerie findet ihr die Ausschreibung > Touren und Höhenprofil
    http://www.roewert.de

  • bearbeitet 05:40
    Ja, und wo und wann soll sich in der Neustadt getroffen werden, einfach mal ne Ansage machen, man wird dann ja sehen, wer kommt...

    Sebastian
  • bearbeitet 05:40
    Ansage!

    8 Uhr Alaunplatz. dann Abfahrt Richtung Heidenau...Ich werde da sein, hier aber nichts mehr posten...
    Sebastian
  • bearbeitet 05:40
    80km Runde war bloss 70 lang, sonst heeerlich
  • bearbeitet 05:40
    160 km waren nur 157 km.

    Doppelt herrlich.

    sebby
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum