frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Leipzig-DD mit dem MTB

Hallo zusammen,
ich muss ich Leipzig noch einen Gutschein einlösen und möchte mit dem Zug hin und dem MTB zurück. Kann mir jemand eine Strecke empfehlen? Oder ein paar Hinweise, was ich meiden sollte.


Danke und vg,

birgit

Kommentare

  • Hier ging es schon einmal um diese Strecke - allerdings fürs Rennrad, was jetzt nicht immer als reizvoll fürs MTB angesehen werden kann. Aber vielleicht gefällt dir ja was davon...
    grüße
  • wenn ich von dresden aus richtung leipzig fahre, nehme ich den weg über pesterwitz, wurgwitz, nieder/oberhermsdorf, braunsdorf, porsdorf, herzogswalde, helbigdorf, blankenstein, tanneberg, nossen. ab nossen immer an der mulde lang bis rosswein, döbeln. durch döbeln richtung bahnhof, dann wieder der mulde folgen über technitz, westewitz, klosterbuch, leisnig, altleisnig, marschwitz, tanndorf, kössern, grimma. bis leipzig habe ich mich noch nicht vorgewagt.
  • oki, danke das klingt schon sehr brauchbar, danke :) Ist auch ganz schön weit, mal schauen, ob das so klappt. Kann ja zur Not immer noch in den Zug steigen ^^
  • Fahr doch die Strecke vom Critical Dirt letztes Jahr. Man muss ja nicht aufn Colm noch extra hoch. Aber die is Landschaftlich sehr schön und hat echt wenig Asphlat.

    http://criticaldirt.com/?page_id=28

    Robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum