frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tortur de Dresde - ein StraßenEnduro

Tortur de Dresde - ein StraßenEnduro

Dieses Jahr wird es mal wieder heiß hergehen. In fünf Etappen werden wir Ende Juli die Tortur de Dresde ausfahren. Vom Rennmodus ein Enduro auf der Straße. Wir werden als Gruppe zusammen immer die Etappe fahren und zwischendurch irgendwann wird es eine Wertungsprüfung geben. Man kann also auch nur wegen der Runde mitfahren.
Mittwoch, 27.07., 18:00 Uhr GS Velo, Wertungsprüfung Hill-Eliminator
Donnerstag, 28.07., 18:00 Uhr GS Velo, Wertungsprüfung Einzelzeitfahren
Freitag, 29.07., 18:00 GS Velo, Wertungsprüfung City-Eliminator
Samstag, 30.07., 14:00 GS Velo, Wertungsprüfung Bergzeitfahren
Sonntag, 31.07., 10:00 Goldener Reiter, Wertungsprüfung Ortschildsprint
Die einzelnen Wertungsprüfungen werden jeweils am Tourbeginn genau erläutert. Es besteht absolute Helmpflicht.

Grüße Gilbert

Kommentare

  • Goil, wirds wieder was kosten?
    Jens
  • Schweiß!
  • Ich freu mich und bin gespannt, was uns erwartet!
  • Ich schwitze schon beim lesen...Tobi Glueckwünsche noch!
  • Absage!!!!

    Sorry Jungs, doch leider muss ich Tortur de Dresden zu diesem Termin absagen. Kann gesundheitlich nicht so reinhalten, wie es für diese Veranstaltung nötig wäre. Da es ein völlig andere Rennmodus als einfach nur Zeitnehmen ist, können wir es leider nicht machen.

    Bin aber immer noch gewillt es zu veranstalten und wenn ihr auch noch Lust habt, würde ich mich vielleicht Mitte August noch mal melden und es für Ende August ansetzen.

    Sorry Gilbert
  • ...und ich hatte mich schon gewundert, warum Du gestern bei der letzten Etappe der Tour de Dresde 2011 so rumgeschlichen bist! ;o)

    Ende August ist mir auch lieber. Bin schon sehr heiß auf die Zeitfahren!
  • schade. hatte es schon eingeplant...na dann verschoben ist nicht aufgehoben.
  • SCHADE...da ich gerade jetzt Urlaub habe, hatte ich mit das fest vorgenommen mitzumachen.

    Was heißt eigentlich "...nicht so reinhalten"? Die Quäl Dich Tour hatte doch wohl satte Trainingskilometer. Rene hat mir auf jedenfall gestern gezeigt, was stilvoll RR-Fahren ohne Anstrengung heißt. Mir hat es dabei jedoch das Knochenmark aus den Beinen gesaugt.

    Gruß & falls notwendig Gute Besserung
    Tiemo
  • Ja, Rene ist fit geworden durch die Quäl Dich Tour. Ist da immer sehr diszipliniert gefahren, nach jeder Tour noch ein nahrhafter Schluck und immer schön dehnen.
    Rene kann dir wohl sicher sagen, was ich mit richtig reinhalten meine.

    Grüße Gilbert
    Ist nicht so schlimm, doch Höchstleistungen sind nicht drin und ich will nichts verschleppen. Auch steht noch Seiffen an und da sind wir schon lange als Team gemeldet. Man hat also Verpflichtungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum