frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Wichtig] BikeAreal - Mitteldeutscher 4Cross Cup 26.06.11 - Radgemeinde, wir brauchen euch!

Liebe Radsportgemeinde,

dieses Jahr gehen wir wieder einen Schritt weiter!

Am 25./26. Juni, dieses Wochenende, findet bei uns der Mitteldeutsche 4Cross Cup statt, eine Rennserie die durchaus viel zu bieten hat, für Fahrer und Zuschauer und alle Radbegeisterten - ein Highlight für Dresden!

Gestartet wird auf der Racebahn ohne Tricks und ohne doppelten Boden, es geht um pures Racing, U13, U16, Herren, Damen und Lizenz-Fahrer werden die Preise unter sich ausmachen.
Samstag Training, Sonntag ab 12Uhr Qualifikations- und Wertungsläufe.



Und nun noch ein Vereinsanliegen:

Sonntag, Renntag, ist ein wichtiger neuer Schritt für den Dresdner Dirt and Dust e.V., Vertreter von Stadt und Ämtern sind vor Ort um zu erleben was sich bei uns getan hat und auf dieser Basis am Montag zu entscheiden ob unser Pachtvertrag verlängert wird und somit unsere Zukunft als Verein gesichert ist.

Natürlich hat sich viel getan, aber unterstützend brauchen wir jedes mögliche Gesicht und Fahrrad was an diesem Tag für's Radfahren zu begeistern ist. Deshalb seid kein Frosch und schaut euch an was andere auf zwei Rädern machen, Dresdner Radgemeinde, wir brauchen euch!

Für Wurst, Getränk und Musik wird wie immer gesorgt!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Dirt and Dust e.V.!

Kommentare

  • wenn Ihr die Dresdner Radgemeinde braucht, dann solltet ihr auch mal ne Adresse oder Anlaufpunkt beschreiben ohne dass das jeder erst googeln muss
  • Okay! Areal befindet sich an der Strehlener Straße, Ecke Franklinstraße. Vom Hauptbahnhof 500m Richtung Osten, Richtung Striesen. Um genau zu sein ist unser Areal, Teil des HTW-Sportplatzes!
    So richtig lohnt es sich am Sonntag ab 13Uhr!
    Danke für den Hinweis!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum