frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biete Tune Laufradsatz, .....

bearbeitet June 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 14:57
    Biete Tune Laufradsatz, .....

    Renntaugliches Material zu veräußern: z.B. Scott Endorphin Rahmen 2000 in Large; superleichten MTB-Laufradsatz mit Tune, Mavic X517, DT Revolution; diverse Reifen; ein Paar Look-System-RR-Pedale und weiteres nützliches Bikezubehör. Eine Liste gibt es nach Anforderung per Mail.
  • Optionen
    bearbeitet 14:57
    teuer, teuer

    Clemens, das Problem, warum Du das Zeugs nicht los wirst sind Deine Preise. Da kann ich das Ganze auch Neu Kaufen. Zum Glück bin ich nur als Gast eigeloggt.
    Wiedersehen.
  • bearbeitet 14:57
    hm, recht hat der gast.
    sind halt keine freundschaftspreise, in anbetracht der renntauglichkeit mit testphase von wahrscheinlich 40 rennen. aber wer nicht will, muß ja auch nicht kaufen.

    zum glück bin ich eingeloggt.


    dafür erhalten wir aber von unserem kestmaster die idee zu nem feierabend-giro. wird sicher lustig.

    gruß ivo
  • bearbeitet 14:57
    Hallo Gast,

    natürlich sind das keine Freundschaftspreise, da sie auch für kaufende Feinde gelten.

    Wenn Du (Gast) keine Weichwurst bist, dann sag mir mal, wo ich einen neuen Laufradsatz herbekomme für den Preis einer einzelnen neuen Nabe davon???!!!.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum