frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

18.09.11 - Geländeausfahrt - Radebeuler Hänge + X(C)

Absurd Crew präsentiert....

6097358353_44e399ceaa_z.jpg

weitere Infos die nächsten Tage hier...

Kommentare

  • Freu mich drauf!
  • los gehts, seit gespannt auf feinste Trails...

    6100821401_86bdee0c1b_z.jpg
  • hier die Rückseite der Postkarte, klingt auf jeden Fall spannend...

    6104240108_bf4aacec51_b.jpg
  • Sehr schön!
    Versuche da zu sein.
  • mal wieder Zeit für nen kleinen Teaser...

    6105994316_dc388b2c16_b.jpg
  • XFGXFG
    bearbeitet September 2011
    die Enten haben schon mal geübt...
  • na prima ... bis anschlag samstag guddes wetter und ab montag wirds auch wieder schön ...
    deshalb hier ma ne ansage vor allem für die leude von ausserhalb, welche extra deswegen herkommen wollen ... wir wolln morgen mittag nach nem blick auf das regenradar ne vorentscheidung treffen ob sichs lohnt das ding zu starten ... könnt dann ooch durchklingeln bevor ihr euch in die spur richtung dresden begebt ... nummer is 0163/7431878 ...
    für die locals isses ja eh keene sache am sonntag früh die bettdecke zu lupfen und aus dem fenster zu glotzen ... wenns ordentlich schüttet fällts flach ... sonst steht auf jeden fall jemand im apark ...
    die hoffnung stirbt zuletzt

    in diesem sinne - regenrinne
    die absurd crew
  • Wassserscheu die feinen Herren?
  • @Tingeltangel-Bob:

    Die feinen Herren sind nicht unbedingt wasserscheu... Es macht halt nur nicht so viel Spass ne Sache durchzuziehen, die bei schönem Wetter richtig Laune macht. Ich persönlich habe mehr Spass dran die Radebeuler Trails zu fahren und Aussichten zu geniesen, wenn man auch was optisch von hat. Außerdem war ja im Anschluss an die Tour noch ne feine Sache außer der Reihe geplant, die bei dem angesagten Wetter wirklich nicht passen würde. So denn.

    Deshalb:

    So Leute,

    aufgrund der bescheidenen Wettervorhersage würden wir die Ausfahrt + X(C) morgen erstmal ausfallen lassen. Natürlich ist das nicht gerade schön, aber bei einer derartigen Wetterprognose, macht das glaube ich für alle Beteiligten sonst keinen Spass. Ausweichtermin wollen wir so schnell wie möglich bekannt geben. Wird auf jeden Fall im Oktober sein.

    So denn, mit der Hoffnung das wenigstens nächsten Sonntag am Smrkem die Sonne scheint.

    Bis dahin,

    Viele Grüße,
    Daniel
  • die Trails mag ich mir bei feuchten Bedingen nicht vorstellen ... die Gegend hat Sonne verdient, der Oktober läßt dann auch mehr Ausblicke zu, sehen wir es also so ... ich hoffe ich kann den Termin wahrnehmen und euch folgen ...

    Percy
  • Hallo,

    die Absurd Crew ist wieder getrocknet, die Trails ebenso... Der neue Termin für die Radebeuler Hänge + X(C) ist der 09.10.2011!

    Also schonmal vormerken, Teller schön leer essen, damit das Wetter so schön goldig bleibt.

    Bis dahin,
    Viele Grüße

    PS: Irgendwie kann man gerade keine Bilder mehr hochladen??
  • So Wetter schaut einigermaßen gut aus. Waren gerade nochmal an der Strecke zu Gange, sozusagen "enteicheln" - die Ausfahrt steht also fest. Also morgen Treff 11:00 Uhr Alaunpark, bitte pünktlich...

    Viele Grüße,
    Absurd Crew
  • bearbeitet October 2011
    Hier noch die genaue Position des Festival Geländes... Vielleicht verschläft ja der eine oder die andere, oder man will nur Gucken kommen....

    Start + Ziel + Durst + Wurst + Bier + X(C)

    Achso, gegen 15:00 Uhr sollten die Touris hier dann eintreffen.
  • Danke den Organisatoren und den Mitfahrern für diese wunderschöne Tour und den krönenden Abschluß dann, hat viel Spass gemacht ...

    Danke und schönen Abend noch

    Percy ( sich schon auf die Bilder/Filme freut)
  • Wo seid ihr überall lang gefahren? Gibt es davon zeitnahe noch eine Wiederholung? Hab das Event verpasst, da ich in de Kategorie kaum unterwegs bin.

    Gruß Falco
  • ihr hattet ja ganz passables wetter. wir sind gestern in altenberg im schneeregen gestartet ;-)
  • So, nochmals großen Dank allen Teilnehmern. Hat riesig Spass gemacht und ich denke das kann man auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht im Frühjahr, wenns wieder bisl wärmer ist...

    hier mal noch nen paar Eindrücke, zumindest von der Futtergrippe: http://www.flickr.com/photos/7611182@N02/
  • XFGXFG
    bearbeitet November 2011
    Bildernachtrag...
    12.jpg 138.1K
    2.jpg 135.3K
    3.jpg 204.8K
    4.jpg 197.4K
    5.jpg 132.5K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum