na prima ... bis anschlag samstag guddes wetter und ab montag wirds auch wieder schön ...
deshalb hier ma ne ansage vor allem für die leude von ausserhalb, welche extra deswegen herkommen wollen ... wir wolln morgen mittag nach nem blick auf das regenradar ne vorentscheidung treffen ob sichs lohnt das ding zu starten ... könnt dann ooch durchklingeln bevor ihr euch in die spur richtung dresden begebt ... nummer is 0163/7431878 ...
für die locals isses ja eh keene sache am sonntag früh die bettdecke zu lupfen und aus dem fenster zu glotzen ... wenns ordentlich schüttet fällts flach ... sonst steht auf jeden fall jemand im apark ...
die hoffnung stirbt zuletzt
Die feinen Herren sind nicht unbedingt wasserscheu... Es macht halt nur nicht so viel Spass ne Sache durchzuziehen, die bei schönem Wetter richtig Laune macht. Ich persönlich habe mehr Spass dran die Radebeuler Trails zu fahren und Aussichten zu geniesen, wenn man auch was optisch von hat. Außerdem war ja im Anschluss an die Tour noch ne feine Sache außer der Reihe geplant, die bei dem angesagten Wetter wirklich nicht passen würde. So denn.
Deshalb:
So Leute,
aufgrund der bescheidenen Wettervorhersage würden wir die Ausfahrt + X(C) morgen erstmal ausfallen lassen. Natürlich ist das nicht gerade schön, aber bei einer derartigen Wetterprognose, macht das glaube ich für alle Beteiligten sonst keinen Spass. Ausweichtermin wollen wir so schnell wie möglich bekannt geben. Wird auf jeden Fall im Oktober sein.
So denn, mit der Hoffnung das wenigstens nächsten Sonntag am Smrkem die Sonne scheint.
die Trails mag ich mir bei feuchten Bedingen nicht vorstellen ... die Gegend hat Sonne verdient, der Oktober läßt dann auch mehr Ausblicke zu, sehen wir es also so ... ich hoffe ich kann den Termin wahrnehmen und euch folgen ...
So Wetter schaut einigermaßen gut aus. Waren gerade nochmal an der Strecke zu Gange, sozusagen "enteicheln" - die Ausfahrt steht also fest. Also morgen Treff 11:00 Uhr Alaunpark, bitte pünktlich...
So, nochmals großen Dank allen Teilnehmern. Hat riesig Spass gemacht und ich denke das kann man auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht im Frühjahr, wenns wieder bisl wärmer ist...
Kommentare
Versuche da zu sein.
deshalb hier ma ne ansage vor allem für die leude von ausserhalb, welche extra deswegen herkommen wollen ... wir wolln morgen mittag nach nem blick auf das regenradar ne vorentscheidung treffen ob sichs lohnt das ding zu starten ... könnt dann ooch durchklingeln bevor ihr euch in die spur richtung dresden begebt ... nummer is 0163/7431878 ...
für die locals isses ja eh keene sache am sonntag früh die bettdecke zu lupfen und aus dem fenster zu glotzen ... wenns ordentlich schüttet fällts flach ... sonst steht auf jeden fall jemand im apark ...
die hoffnung stirbt zuletzt
in diesem sinne - regenrinne
die absurd crew
Die feinen Herren sind nicht unbedingt wasserscheu... Es macht halt nur nicht so viel Spass ne Sache durchzuziehen, die bei schönem Wetter richtig Laune macht. Ich persönlich habe mehr Spass dran die Radebeuler Trails zu fahren und Aussichten zu geniesen, wenn man auch was optisch von hat. Außerdem war ja im Anschluss an die Tour noch ne feine Sache außer der Reihe geplant, die bei dem angesagten Wetter wirklich nicht passen würde. So denn.
Deshalb:
So Leute,
aufgrund der bescheidenen Wettervorhersage würden wir die Ausfahrt + X(C) morgen erstmal ausfallen lassen. Natürlich ist das nicht gerade schön, aber bei einer derartigen Wetterprognose, macht das glaube ich für alle Beteiligten sonst keinen Spass. Ausweichtermin wollen wir so schnell wie möglich bekannt geben. Wird auf jeden Fall im Oktober sein.
So denn, mit der Hoffnung das wenigstens nächsten Sonntag am Smrkem die Sonne scheint.
Bis dahin,
Viele Grüße,
Daniel
Percy
die Absurd Crew ist wieder getrocknet, die Trails ebenso... Der neue Termin für die Radebeuler Hänge + X(C) ist der 09.10.2011!
Also schonmal vormerken, Teller schön leer essen, damit das Wetter so schön goldig bleibt.
Bis dahin,
Viele Grüße
PS: Irgendwie kann man gerade keine Bilder mehr hochladen??
Viele Grüße,
Absurd Crew
Start + Ziel + Durst + Wurst + Bier + X(C)
Achso, gegen 15:00 Uhr sollten die Touris hier dann eintreffen.
Danke und schönen Abend noch
Percy ( sich schon auf die Bilder/Filme freut)
Gruß Falco
https://picasaweb.google.com/114686305301434802448/9Oktober2011
hier mal noch nen paar Eindrücke, zumindest von der Futtergrippe: http://www.flickr.com/photos/7611182@N02/