frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(Erledigt) Kurbelmutter M10 mit 15er Schlüsselweite gesucht

bearbeitet December 2011 in Techniksparte
Für ein Kinderfahrrad (bald ist Weihnachten...) brauche ich so eine Mutter. Diese hält die Kurbel auf der Vierkantachse welche als Gewindezapfen endet. Wahrscheinlich ist das auch noch Feingewinde, da mein Vorgänger dort eine "normale" M10 er Mutter draufgewürgt hat - Mutterngewinde völlig dahin, Achse zum Glück noch ok (getestet mit Mutter der Gegenseite - ist also beides Rechtsgewinde...)
Keine Ahnung, ob das auch mal bei "großen" Rädern so gebaut wurde - hat jemand zufällig sowas rumliegen?

Kommentare

  • sag mal, bist du umgezogen? meine dich mal in nen anderen stadtviertel gesehen zu haben und zwar dort, wo um die ecke der radschlag wäre, der dir sicher helfen kann. ;-)

    gruss, maik
  • Nene, Neustadt ist nicht mein Ding. Allerdings kann es schon mal vorgkommen sein, dass ich diese gekreuzt habe...
    Radschlag war auch mein erster Gedanke, aber der hat morgen zu! Und die Zeit drängt...

    Gruß Th.
  • aber donnerstag wieder offen ;-) oder alternativ fahrrad schwarzer, der hat noch so olles gedöns.
  • Th.
    sie haben eine PN :-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum