frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer verleiht einen Integralhelm/Protektoren

Moinmoin,

ich habe mich beim MadEast-Enduro (23.06.12) angemeldet und freue mich riesig darauf mal was neues auszuprobieren! Ich bin bis jetzt immer nur Marathons und 24h-Rennen gefahren. Irgendwo hatte ich gelesen das Integralhelm und Protektoren empfohlen werden womit ich kein Problem habe.
Als ich heute die Startzeit nachgeschaut habe stand da plötzlich Integralhelm und Protektoren Pflicht!!!
Leider hab ich sowas nicht. Eine überhastete Anschaffung in 3 Tagen wäre sicher ziemlich teuer. Außerdem weiß ich noch gar was ich da eigentlich haben will.
Zur Frage...hat jemand so einen Helm und würde ihn mit leihen. Von meiner Seite würde ich versprechen ne Helmunterzeihmütze zu tragen und den Helm natürlich wieder so gut es geht zu reinigen. Sollte ein Schaden am Helm entstehen (Gott behüte meine Murmel) würde ich ihn natürlich ersetzen!

HILFE!!

Gruß Georg

Kommentare

  • dwdw
    bearbeitet June 2012
    Moin Georg,

    mach Dir keinen Stress, Die Pflicht ist eine Empfehlung und der Verweis steht auch nicht mehr auf der Website. Letztes Jahr sind viele mit "normalem" Helm und mit/ohne Knieschützer mitgefahren. Schau Dir das am besten in der Galerie an.

    LG
    Dirk
  • Also es reicht wirklich auch ein normaler Helm. Knieprodektoren sind schon nicht schlecht, fahre ich seit neusten auch. Würde dir ja meine geben für den Tag, haben aber natürlich schon ordentlich Schweis auf genommen. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum