frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag 30.01. a.park

2»

Kommentare

  • bearbeitet 12:08
    @tobias
    hmm - ...eigentlich haben wir ja mit dir gerechnet
    ..vielleicht ist deine totalabsage auch zu dünn zwischen den zeilen geschrieben (hatte lediglich eine mtb-absage rausgelesen)

    however - ...ist ja keiner gestorben & dir war es hoffentlich nicht zu warm an der ofenbank ;-)

    ***

    die aktiven durften sich im wunderbar mit "puderzucker" eingestäubten dresdner süden austoben & die winterlandschaft (die ausserhalb der stadt wirklich winterlich ist) genießen

    schön war's!
  • bearbeitet 12:08
    meine abfahrt war auch noch ganz abenteuerlich...dank der vorangegangenen aerodynamik der schnee-scheibenräder und festgefrorenen bremsen hab ich die autobahnbrücke von babisnau runter nur im letzten moment bei tempo 40 auf dem merkwürdig weiß schimmernden untergrund erwischt...nettes kribbeln...so den abgrund vor augen...

    ach und die moral von der etappe....zieh dir 50er mäntel auf die pappe...oder so...
  • bearbeitet 12:08
    Original von falkontour
    @tobias
    hmm - ...eigentlich haben wir ja mit dir gerechnet
    ..vielleicht ist deine totalabsage auch zu dünn zwischen den zeilen geschrieben (hatte lediglich eine mtb-absage rausgelesen)

    however - ...ist ja keiner gestorben & dir war es hoffentlich nicht zu warm an der ofenbank ;-)

    ***

    die aktiven durften sich im wunderbar mit "puderzucker" eingestäubten dresdner süden austoben & die winterlandschaft (die ausserhalb der stadt wirklich winterlich ist) genießen

    schön war's!


    @falk, sorry, wenn das vielleicht mißverständlich war.
    ich hatte aus dem, was ihr geschrieben habt iherausgelesen, das ihr auf jeden fall mtb fahrt
    - und das hab ich im moment leider nicht komplett X(
    hoffe, ihr seid mir nicht böse-der nächte glühwein geht auf mich :] und ich versuche in zukunft verständliche zusammenhängende sätze zu schreiben!!
    gruss

    tobi.
  • bearbeitet 12:08
    ach ich glaub das wär ne schöne tour für dein renni gewesen (bzw eher tor-)
  • bearbeitet 12:08
    @mister x
    die besten Passagen hast Du ja leider verpaßt ... z.B. das durch meterlangen hüfthohen Schnee schiebn, jungfreuliche Abfahrten mit 45 runterrutschen...über weite Felder fahren...und , und , und ....ich könnt noch so ne weile lang weiterschschwärmen...

    Fazit: mitm MTB ist man beisonem Schnee klar im Vorteil. Bis demnächst, hoffentlich wieder im Schnee, der B-baller.
  • bearbeitet 12:08
    ...heute wars irgendwie rennradfreundlicher...bis auf leichte erfrierungserscheinungen am sti....
    na ja, nächstes mal!
    wünsch euch ein schönes wochenende

    tobi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum